21.03.11 11:23 Uhr
 2.003
 

Fußball: Lionel Messi schwört dem FC Barcelona ewige Treue

Lionel Messi fühlt sich dem FC Barcelona tief verbunden und sieht seine Zukunft auch weiterhin bei den "blaugrana".

In einem Interview erklärte er: "Meine europäische Karriere möchte ich auf jeden Fall bei Barça beenden. Vielleicht kann ich mir danach meinen Traum erfüllen und in Argentinien spielen."

Einen Wechsel zum Erzrivalen Real Madrid schloss der argentinische Superstar dagegen kategorisch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Lionel Messi, Treue
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 15:19 Uhr von d1pe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Messi hat gar keine Alternativen. Auch wenn er selber ein Topspieler ist, braucht er Mitspieler die auf etwa gleich hohem Niveau spielen können, und das ist nunmal nur bei Barca gegeben. Was passiert, wenn er diese Mitspieler nicht hat, sieht man bei den Spielen der argentinischen Nationalmannschaft.
Kommentar ansehen
21.03.2011 17:24 Uhr von mudface
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Klar ewige Treue.
Bis jemand mehr zahlt als Barcelona.

Dann kann man schon mal falsch zitiert worden sein. :-)
Kommentar ansehen
21.03.2011 19:01 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja also ich habe großen Respekt vor Messi,
neben Ronaldo (ich hasse ihn..aber er ist nunmal gut) der beste Spieler der Welt!

Aber sollte es mal mit Barca abwärts gehen bzw. mit riesen SUmmen gewunken werden...da wird auch der treueste Treue schwach!
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:44 Uhr von FCS1903
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist quatsch @ mudface und Beng.

Messi wird immer bei Barca bleiben, zumindest solange er auf dem Niveau spielt. Welcher Verein soll den bitte mehr zahlen als Barca? Welcher Verein hat den größere Erfolgsaussichten als Barca? Welcher Verein soll den Ablöse von mindestens 100 mio Euro zahlen? Da wird sich auch die nächsten 10 Jahre nix dran ändern.
Kommentar ansehen
22.03.2011 03:01 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Man soll niemals nie sagen.

Diese markigen Sprüche gibt es von berühmten Fußballspielern immer wieder.

Hat sich Messi darüber Gedanken gemacht, wie es aussehen würde wenn er mal eine längere schwache Periode oder sogar eine Verletzung hat? Er kann ewige Treue schwören aber der Verein?

Niemand ist unersetzbar, auch Messi nicht. Man soll nicht Ronaldinho, Ronaldo, Eto´o usw. vergessen..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?