21.03.11 09:48 Uhr
 91
 

Twitter ermöglicht jetzt das Einloggen über das HTTPS-Protokoll

Twitter hat jetzt seine Sicherheit erhöht. Die Nutzer des Microblggs haben jetzt die Möglichkeit, sich über das HTTPS-Protokoll einzuloggen.

Bis jetzt war das Einloggen nur über das bedeutend unsicherere HTTP-Protokoll möglich.

Ein Vorteil des HTTPS-Protokoll ist, dass über eine App oder über WLAN abgefragte Passwörter schon während der Eingabe geschützt sind. Twitter überlegt, dass das HTTPS-Protokoll später zum Standard wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Twitter, Protokoll, HTTPS, HTTP
Quelle: 11tech.wordpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?