21.03.11 09:48 Uhr
 92
 

Twitter ermöglicht jetzt das Einloggen über das HTTPS-Protokoll

Twitter hat jetzt seine Sicherheit erhöht. Die Nutzer des Microblggs haben jetzt die Möglichkeit, sich über das HTTPS-Protokoll einzuloggen.

Bis jetzt war das Einloggen nur über das bedeutend unsicherere HTTP-Protokoll möglich.

Ein Vorteil des HTTPS-Protokoll ist, dass über eine App oder über WLAN abgefragte Passwörter schon während der Eingabe geschützt sind. Twitter überlegt, dass das HTTPS-Protokoll später zum Standard wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Twitter, Protokoll, HTTPS, HTTP
Quelle: 11tech.wordpress.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren