21.03.11 09:19 Uhr
 7.888
 

"Chip.de" listet die fünf besten Videos mit Wii-Unfällen auf

Seitdem der japanische Spielkonsolen-Hersteller Nintendo seine Spielkonsole "Wii" auf den Markt gebracht hat, sind auch die Todesanzeigen für Fernseher sprunghaft angestiegen.

Obwohl der Hersteller genügend Sicherheitshinweise zu seiner Spielkonsole dazu gab, kamen auch die Nutzer seitdem oft mit blauen Flecken oder mit Beulen davon.

Die Webseite "Chip.de" hat nun die fünf lustigsten Videos zusammengestellt und veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Video, Nintendo, Konsole, Nintendo Wii
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 10:02 Uhr von EdvanSchleck
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
für mich unverständlich: Ich spiele immer wieder mal Wii mit Freunden seit Release dieser Konsole und kenne niemand der so doof war und den TV abgeräumt hat oder seine Mitmenschen dabei verprügelt hat. Wie dämlich stellen sich bitte manche bloß an damit sowas überhaupt passieren kann...
Kommentar ansehen
21.03.2011 11:15 Uhr von Deutschmark
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Die: "Chip" verkommt seit 5 Jahren immer mehr zur Computerbild mit Zielgruppe DAUs. Geht nichts über die c´t
Kommentar ansehen
21.03.2011 11:49 Uhr von Naganari
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
omg: das video auf platz eins ( mit dem tischtennisspiel ) ist ja mal sowas von fake
Kommentar ansehen
21.03.2011 14:05 Uhr von knuddchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Ich habe zwar auch ne Wii schon von Anfang an, aber sowas ist mir noch nie passiert. oO So dämlich kann man ja nicht wirklich sein oder ? *fg*
Kommentar ansehen
21.03.2011 21:17 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: selber schuld würd ich ja mal sagen. Wer lesen kann is klar im vorteil UND es auch umsetzt.
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:25 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles langweilig bis auf Platz 1: http://www.chip.de/...

@Naganari
Selbst für ein Fake wäre das noch verdammt gut.
Sich ein Plastikteil am Hinterkopf zerdeppern zu lassen und dann in einen Glastisch zu springen verdient etwas Würdigung...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?