21.03.11 06:29 Uhr
 4.646
 

Im TV nicht gezeigt: "DSDS"-Kandidatin brach wegen Dieter Bohlen in Tränen aus

Zazou Mall (26) ist Kandidatin bei der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Juror Dieter Bohlen (57) verlor in den letzten Wochen kein gutes Wort über die Sängerin. Wenn es nach ihm gehen würde, würde sie schon lange draußen sein. Kandidatin Zazou kann das nicht mehr hören.

In einem Einspieler während der Sendung beschwerte sie sich darüber. Doch Bohlen setzte am Samstag noch eins drauf. "Ich fand das nicht so gut. Zazou ist im Moment die schlechteste Sängerin. Langsam kann ich das Gequake nicht mehr haben. Sie kann nicht singen, ich brauch das nicht mehr", sagte er.

Was die Zuschauer dann aber nicht zu sehen bekamen war, dass Zazou aufgrund der pausenlosen negativen Kritik in einer Werbepause in Tränen ausbrach. Juroren Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) lobten Zazou hingegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, DSDS, Dieter Bohlen, Träne, Zazou Mall
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 07:15 Uhr von dynAdZ
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn die Leute nur wegen der Optik anrufen. Wenn die Superstar wird bringen auch Computer und Autotune nichts mehr. Allerdings könnte sie in einem Stummfilm durchaus groß rauskommen.
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:05 Uhr von dogdog
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
... als wenn die kritik nicht bewusst gewählt wird, damit sie weiter kommt ...

es gibt viele leute die wissen was sie sagen müssen, damit diese genau das erreichen, was sie wollen!

würde mich nicht wunders, wenn bohlen Zazou in der nächsten sendung lobt -> wie toll sie ist.
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:54 Uhr von Naganari
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist das in? ich bin mir nicht sicher aber ich meine das ist jetzt schon das 3. oder 4. mal das eine news hier mit " Im TV nicht gezeigt: DSDS..." ist das dieses jahr bei rtl "in" sachen nicht zu zeigen und lieber als nachricht rauszuhauen?^^ da die staffel an sich so öde ist, muss rtl sowas ja machen^^
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:00 Uhr von PowerOfCan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam Bei mir auf RTL wurde das gezeigt, aber erst nach dem Boxkampf.
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:30 Uhr von SheMale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieso hab ich es dann gesehen bei der entscheidung?
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:45 Uhr von ShlomoXX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wegen der Optik?! sie ist noch nicht draussen, allein deshalb weil sie aus der Schweiz kommt. Alle Schweizer werden für sie anrufen damit ein Vertreter ihres Landes noch dabei bleibt.
Kommentar ansehen
21.03.2011 10:47 Uhr von SaxenPaule
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
1) "Langsam kann ich das Gequake nicht mehr haben. Sie kann nicht singen, ich brauch das nicht mehr" - Wieso hat er sie dann in die Shows da mitgenommen und nicht schon vorher rausgeschmissen?

2) Wird es gezeigt wird gemeckert, dass RTL Emotionen bei den Kandidaten schürt und diese dann quotenbringend ausstrahlt. Wird es nicht gezeigt wird gemeckert, dass RTL den Zuschauern Dinge vorenthält. Ja was denn nun?
Kommentar ansehen
21.03.2011 11:12 Uhr von Rififi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
DSDS? An all die 5.9 Mio Deutsche die DSDS letzten Samstag gesehen haben. HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN???
Wie Sinnlos muss eurer Leben sein, wenn Ihr euch diesen Müll anschaut. Was ist es was euch dazu bewegt. Die dummtreisten Komentare des D.B.? Oder die pupertierenden Sänger und Sängerinen die niemals in Ihrem Leben nur einen hauch von Superstar erreichen werden? in jedem Jugendchor gibt es mehr "Superstar" potential als auf der DSDS Bühne.
Schaltet diesen Mist entlich ab!
Kommentar ansehen
21.03.2011 15:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fake wer auf dsds steht, bumst auch gerne plastik. :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben