21.03.11 06:27 Uhr
 2.515
 

Das schlechteste Lied aller Zeiten bekommt 16 Millionen Klicks auf "YouTube"

Das Lied der amerikanischen Teenagerin hat innerhalb der kürzesten Zeit einen enormen Bekanntschaftsgrad erreicht und wird von vielen als der schlechteste Song aller Zeiten gefeiert.

Das Lied mit dem Titel "Friday" von Rebecca Black bekam auf "YouTube" bereits 16 Millionen Klicks und wurde auch auf Twitter heiß diskutiert.

Die meisten Kommentare sind allerdings vernichtend: Kritisiert werden sowohl der Text als auch das Video, die Stimme von Black und die exzessive Verwendung der Autotune-Effekts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Song, YouTube, Lied, Klick
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 06:27 Uhr von irving
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video konnte man bis gestern noch auf You Tube sehen, ist aber jetzt nicht mehr "hierzulande verfügbar", vermutlich weil das Mädchen das Lied schon via iTunes verkauft. Ich habe es aber noch geschafft, es zu sehen - was soll ich sagen? - meine Ohren tun immer noch weh, was vermutlich heißt,dass das Mädchen ganz groß raus kommen wird.
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:23 Uhr von SnuggleS_DD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das das falsche video, oder was? hier passt doch gar nichts! entgegen dem kommentar des autors ist das video sehr wohl noch verfügbar, zumindest wenn ich auf das vorschaubild im artikel klicke. und dann hab ich sonstwas erwartet á la dsds casting, aber was das mädel da abliefert find ich gar nicht mal sooo schlecht. ok, die beste sängerin ist sie nicht und der song ist sicherlich auch nicht besonders anspruchsvoll, aber vom schlechtesten lied aller zeiten zu sprechen, ist maßlos übertrieben! wer dieser meinung ist, sollte erstmal zeigen, dass er besser singen kann!
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:08 Uhr von Copak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SnuggleS: Das ist ein unplugged Video, das richtige Musikvideo kann man sich z.B. auf myvideo noch angucken
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:08 Uhr von Copak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sry Doppelpost

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:21 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir so die aktuellen Charts anhöre wundern mich die 16 Mio Klicks garnich, die Menschen scheinen schlechte Musik inzwischen echt sehr gerne zu hören.
Kommentar ansehen
21.03.2011 10:03 Uhr von SnuggleS_DD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem! ok, hier also das offizielle video:
http://www.myvideo.de/...

und trotzdem muss ich sagen, find ich es jetzt nicht soo schlecht! und das sag ich mit immerhin fast 35 jahren!

da gibt es weitaus schlimmere fehltritte in den aktuellen charts... ich sag nur willow smith:
http://www.myvideo.de/...

für mich auf jeden fall viel eher ein kandidat für den titel schlechtestes lied...
Kommentar ansehen
22.03.2011 22:46 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och, mensch.. dachte es wär moneyboy ich dreh den swag auf... yeah...

-__________-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?