21.03.11 06:20 Uhr
 18.646
 

"The Ring": So sexy sieht "Samara"-Darstellerin Daveigh Chase heute aus

Schauspielerin Daveigh Chase spielte 2002 in dem Horror-Film das kleine Mädchen "Samara".

Mittlerweile hat sich die damals Zwölfjährige zu einer hübschen 20-Jährigen gemausert. In "Donnie Darko" spielte sie an der Seite von Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (30) Samantha Darko und konnte dadurch ebenfalls überzeugen.

Momentan sind drei weitere Filme geplant, indem sie eine Rolle spielen soll. Diese sollen 2011 und 2012 in die Kinos kommen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, sexy, Darsteller, The Ring, Daveigh Chase
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 07:09 Uhr von dynAdZ
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch: Liest sich, als hätte sie erst nach "The Ring" bei "Donnie Darko" mitgespielt, dabei ist Donnie Darko älter. S. Darko war ja nichts, also hoffentlich kriegt sie ihre Karriere in Zukunft in Gang.
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:05 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
es war Inou Rie, 1998: http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:44 Uhr von MC_Kay
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Als ich den Titelanfang "The Ring" gelesen hatte, dachte ich sofort an das japanische Original und habe drauf geklickt. Aber das ist ja nur der billige US-abklatsch des deutlich besseren Originals! -.-

"Schauspielerin Daveigh Chase spielte 2002 in dem Horror-Film das kleine Mädchen "Samara"."

Wenn dann bitte "Horror-Film-Remak"!
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:51 Uhr von Naganari
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
ich: find die nicht sexy
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:16 Uhr von killerkalle
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
KRASSE SACHE: da wächst die einfach und ist auch noch nicht so hässlich wie im film ....skandal !!!!
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:34 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dank der news weiss ich jetzt dass sie ein gesicht hat. btw die hat was von miley cyrus
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:15 Uhr von Sneak-Out
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wo sind die obligatorischen Nacktfotos, die jeder Promi heutzutage hat? Sowas ist doch langweilig!
Kommentar ansehen
21.03.2011 13:46 Uhr von heavensdj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seid mal nich so, nen kleiner Unterschied is aber zu erkennen. :D
Kommentar ansehen
21.03.2011 14:31 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
früher sexier ? Also ich finde sie heute echt nicht hübsch sondern eher hässlich vom Gesicht her, da war sie als sie jünger war noch attraktiver und sexier oder was meint ihr? :D
Kommentar ansehen
21.03.2011 14:43 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: ich habe zuerst das remake von "the ring" gesehen und war dann anschliessend vom original ziemlich enttäuscht. der wirkte in mich in jeglicher hinsich billig.

genauso ging es mir bei "departed" und "infernal affairs". da war mir das original auch ganz schön fad.
Kommentar ansehen
21.03.2011 15:23 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus: wie meine tochter
Kommentar ansehen
21.03.2011 16:27 Uhr von brezelking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Hast du Spliss?
Zumindest ist das was du hier betreibst Haarspalterei.
Kommentar ansehen
21.03.2011 18:01 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay, @JesusSchmidt & @ephenmunch: MC_Kay & JesusSchmidt, jedem seins ;)

@ephenmunch Lux Aeterna
Kommentar ansehen
21.03.2011 22:28 Uhr von Hoch2Datum
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lalilu: Naja im Film wie auch auf den Foto rechts machen MakeUp ihren Teil.... wie immer halt^^
Aber die sieht schon nett aus =)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?