21.03.11 06:18 Uhr
 134
 

"Twilight"-Star Robert Pattinson kletterte in Elefantenmaul und fühlte sich wohl

Robert Pattinson (24) ist der Star in den "Twilight"-Filmen. Abseits der Vampir-Saga dreht er aber auch noch andere Filme. Für den Film "Wasser für die Elefanten" musste er mit einem Elefanten vorlieb nehmen.

In der Jay Leno-Show erzählte er dem Talkmaster von seiner ersten Begegnung mit der Elefantendame Thai.

"Als ich Thai das erste Mal traf, stieg ich einfach in ihr Maul. Es fühlte sich echt gut darin an. Sie hat riesige Lippen und ihre Zähne sind ganz weit hinten, sodass sie mich die ganze Zeit herumtragen konnte. Ich wäre so gern ein Elefant", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Elefant, Twilight, Robert Pattinson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 15:30 Uhr von SClause