21.03.11 06:17 Uhr
 356
 

"Dalli Dalli": Legendäre Kult-Sendung der 70er und 80er kommt wieder

"Dalli Dalli" war eine der legendären Kult-Sendungen aus den 70er und 80er Jahren. Moderator Hans Rosenthals (1987 verstorben) Spruch "Sie sind der Meinung, das war spitze!", mit einem darauf folgenden Sprung in die Luft, schrieb deutsche Fernsehgeschichte.

Nun soll die Rateshow wieder neu aufgelegt werden. Dabei soll Kai Pflaume die Moderation übernehmen. Der TV-Sender NDR wird die Sendung produzieren.

Das Konzept der Sendung wird leicht modernisiert. Die Ausstrahlung von "Dalli Dalli" soll noch 2011 im TV erfolgen. 1995 wurde die Sendung mit Moderator Andreas Türk nochmal neu aufgelegt. Damals floppte sie jedoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Sendung, Kult, Quiz, Kai Pflaume
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 07:52 Uhr von nohbgub
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
> Legendäre Kult-Sendung der 70er und 80er < !!! "Dalli Dalli" mit Moderator Hans Rosenthals war in Ordnung !

Aber doch nicht mit Kai Pflaume, was soll das ???
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:09 Uhr von dogdog
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sowas durfte er doch früher gar nicht sehen.
West-TV war bei ihm doch verboten...

ich denke eher, dass die zeit von Pflaume bereits abgelaufen ist. sendungen die er mittlerweile macht sind extrem langweilig. da wird ein Dalli Dalli auch nichts ändern können.

ausserdem muss er bei seinem alter schon auspassen, wenn er in die luft springt. der gute könnte sich bei der landung was brechen. :D
Kommentar ansehen
21.03.2011 20:58 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gnade Was ist Dalli Dalli ohne Hans Rosenthal???

Dreck!

Lasst die Sache doch einfach in Frieden ruhen.
Der Neuaufguss ist schon bei "Der große Preis" deftig in die Hose gegangen und das wird auch hier nicht anders sein!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?