21.03.11 06:06 Uhr
 37.010
 

"Weltkarte der Penislängen" offenbart bestes Urlaubsziel für Penis-Liebhaber

Die Website Target Map hat jetzt eine "Weltkarte der Penislängen" veröffentlicht. Darauf ist zu erkennen, wo die Männer auf der Welt den größten und den kleinsten Penis haben. Bestimmte Penis-Liebhaber wissen somit, in welches Land sie reisen müssen.

Mit einer durchschnittlichen Länge von 17,93 Zentimetern hat der Kongo die Männer mit den längsten Penissen. Ghana ist mit 17,31 Zentimetern Durchschnitt der Zweitplatzierte. In Südamerika haben die Venezolaner die größten Penisse. Dort beträgt der Schnitt 17,03 Zentimeter.

Die Südkoreaner sind mit 9,66 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Indien mit 10,24 Zentimeter und China mit 10,89 Zentimeter liegen nur knapp davor. Die deutschen Männer haben eine durchschnittliche Penislänge von 14,84 Zentimeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Urlaub, Penis, Liebhaber, Länge, Weltkarte
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2011 06:36 Uhr von wankyshitdemon
 
+24 | -154
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2011 06:45 Uhr von Mario1985
 
+47 | -7
 
ANZEIGEN
wankyshitdemon: naja, wenn du dir auf die News von Dnews etwas einbildest, wirst du ansonsten kaum eine Bildung haben, den Einbildung ist auch eine Bildung, und manchmal sogar die einzige die ein Mensch vorweisen kann... Du musst ja schon gewaltige Komplexe haben, die News von Dnews als ernsthaft abzustempeln und dann diesen Mist auch noch zu glauben..... Naja so far, verklag lieber den Arzt/die Hebamme die bei der Geburt dabei waren.... :-)))
Kommentar ansehen
21.03.2011 07:07 Uhr von saber_
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
weiss ja nicht... mein pimmel ist keine 20 cm und keine 10cm lang... laut statistik bin ich auch gut dabei....

frag mich jetzt aber auch wie beschraenkt man sein muss sich auf seine penislaenge was einzubilden.... wenn sogar ich mit meinem durchschnitt bei frauen garnichtmal so unselten an schmerzgrenzen gelang....wie ists dann bei jemandem der nen 20+cm pruegel hat?
Kommentar ansehen
21.03.2011 07:49 Uhr von wordbux
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
20 cm und in der Mitte 1 cm der nicht steif wird ...
Kommentar ansehen
21.03.2011 07:55 Uhr von Kyklop
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:05 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ wanky: Freu dich nicht zu früh, die Quelle ist Doofnews ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:06 Uhr von shriker
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Groß muss er nicht sein! Schmecken muss er! :D
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:21 Uhr von Nashira
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
kicher: lustige karte, da weiss frau doch gleich, welche länder sie meiden sollte :o)

deutschland 14,48 (ist in der news hier falsch^^)
österreich 14,16
ungarn 18,51
italien 15,74
türkei 14,11
belgien 18,92

ne ernsthaft, amüsant aber ziemlich sinnlos. was nützt der längste wenn mann damit nicht umgehen kann^^

lustig finde ich allerdings, dass die karte mit der roten farbe vor den langen warnt, bei den kurzen aber buchstäblich grünes licht gibt, lach
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:40 Uhr von lina-i
 
+37 | -11
 
ANZEIGEN
... und wieder einmal haben die: Türken mit 14,11cm den Kürzeren gegenüber den Deutschen mit 14,48....

Da hilft auch keine Socke in der Hose.
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:49 Uhr von MC_Kay
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Was bitte sind "Penis-Liebhaber"? Oo: Was bitte sind "Penis-Liebhaber"? Oo

Ich habe meinen auch "lieb", aber ein "Liebhaber"?
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:01 Uhr von ted1405
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Mann schon mal am Muttermund angestoßen ist und erlebt hat, wie unangenehm und abtörnend das für Frau sein kann, der weiß, daß zu viel Länge einfach nur sch.... ist.

Von daher ja: Für Frau wohl eher ein Überblick, wo sie einen ONS besser meiden sollte.
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:37 Uhr von da-raggy-muffin
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ab nach Südkorea, die Ladies brauchen uns :)
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:57 Uhr von karmadzong
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
wie heisst es so schön: lang und dünn macht keinen sinn
kurz und dick ist frauenglück ^^
Kommentar ansehen
21.03.2011 10:26 Uhr von XxSneakerxX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Witz ist dann noch die nervenden, aber irgendwie passenden Videos unter der eigentlichen "News". Hat jemand einen Plan, wie man die entfernen kann?
Kommentar ansehen
21.03.2011 10:36 Uhr von Payne1990
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@HalloKaetzchen: steif!
Kommentar ansehen
21.03.2011 10:43 Uhr von D3FC0N
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@XxSneakerxX: Firefox + Adblock Plus (+ (als netten Zusatz) Element Hiding Helper for Adblock Plus) :-)

Zum Thema: Wie sagt man doch so schön, auf die Länge kommt es nicht an. ^^ Und da die durchschnittliche Vagina 14 cm tief ist, sollte der Gute dann doch besser nicht allzu groß sein. :-P

[ nachträglich editiert von D3FC0N ]
Kommentar ansehen
21.03.2011 10:53 Uhr von XxSneakerxX
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@D3FCON Danke für den Tip! Leider nutze ich den Firefox nicht mehr, da er mir zu träge geworden ist. Nutze Opera und gelegentlich Iron. Zufällig da eine Idee?
Kommentar ansehen
21.03.2011 11:19 Uhr von sicness66
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Willkommen, Sie haben ihr Ziel erreicht. Es sind 22°C, die Luftfeuchtigkeit beträgt 30% und der durchschnittliche Penis ist 14,44 cm lang. Viel Spass wünscht Felatio Air...
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:10 Uhr von Antragon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland: Die Durchschnittlänge in Deutshcland beträgt sogar "nur" 13,48 cm - so nebenbei angemerkt.
Gemessen wurde das bei einer Studie, die, glaube ich mich zu erinnern, Durex in Auftrag gegeben hat, weil viele junge Männer über zu große Kondome klagten... Das war so vor ca. 2-3 Jahren?!

20 cm: schön und gut, aber hart wird da sicher nichts mehr, wenn man nicht gerade zum Penisring greift oder die Gurke an der Wurzel zusammendrückt ;)
Naja - zum Glück muss er ja nicht hart sein, damit Frau was spürt, da reicht in der Tat auch ein "kleiner" Penis. Ähnlich dem Eichelkranz beim Mann, ist der Vaginaleingang bei der Frau die hochempfindliche Zone und der G-Punkt - tiefer drinnen ist es dann für die meisten Frauen eher unangenehm bis schmerzhaft - von einigen Ausnahmen abgesehen.

Allerdings muss man es schon dringend nötig haben, sich über seinen Penis zu identifizieren - wenn man sonst keine Sorgen hat, dann Glückwunsch ;)

Grüße, Antragon
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:26 Uhr von wildmieze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ted1405: Den Muttermund kann man teilweise auch mit dem Finger erreichen .. dagegen zu stoßen (was wirklich unangenehm ist) hat also eher mit dem falschen Winkel zu tun als mit der Länge ;)

... zur News .. öhmm .. im Normalzustand oder im Aktionsmodus? .. wenn letzteres, dann fände ich die 10cm schon recht klein ..
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:40 Uhr von jj767
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: auch nicht mehr als die Kleinen wahrscheinlich. Aber sorry, Männer, wenn Frauen Euch erzählen, dass es auf Länge und Durchmesser gar nicht ankommt lügen sie Euch an.
Kommentar ansehen
21.03.2011 12:51 Uhr von jj767
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Also: Männer, wenn Euch Frauen erzählen, dass nur die Technik zählt und Größe und Durchmesser egal sind dann lügen die meisten (oder haben keinen Spaß daran...dann ist es wohl eh angenehmer, wenn man möglichst wenig davon spürt).
Kommentar ansehen
21.03.2011 13:02 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein kleiner Freund: macht dann mal Penis-Urlaub
Kommentar ansehen
21.03.2011 13:02 Uhr von ente214
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: HAHAHAHAHA
zu geil, solche "news" retten mir immer den tag!!
Kommentar ansehen
21.03.2011 13:08 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
warum in die ferne schweifen mädels... dazu braucht ihr sicher nicht in den kongo oder nach ghana zu fahren :-)

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben