20.03.11 19:21 Uhr
 323
 

England: Busenwunder Katie Price will schon wieder heiraten

Englische Medien fragen sich, ob Ex-Boxenluder Katie Price noch richtig tickt. Laut Zeitungsmeldungen will die dralle Blondine schon wieder heiraten und das, obwohl sie aktuell noch mit ihrem Mann Alex Reid verheiratet ist. Angeblich will sie ihren neuen Lover, den sie erst kurz kennt, ehelichen.

Kürzlich erst veröffentlichte Price Kussfotos von ihr und ihrem neuen Freund Leandro auf dem Internetportal "Twitter". Price war erst vier Jahre lang mit Sänger Peter Andre verheiratet, danach folgte eine Blitzehe mit Martial-Arts-Kampfsportler Alex Reid.

Katie soll ihren Neuen angefleht haben, einfach mit ihr loszuziehen und sie zu heiraten, jedenfalls berichteten Freunde dies der Zeitung "Sun" nach einer langen Partynacht in der Londoner Clubszene. Das scheint aber gar nicht so einfach zu sein, jedenfalls müsste sich Katie erst einmal scheiden lassen.


WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Liebe, Heirat, Katie Price, Busenwunder
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?