20.03.11 18:50 Uhr
 3.125
 

"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker zeigt ihr Höschen

Während der "Wetten, dass..?"-Sendung am gestrigen Samstagabend zeigte Co-Moderatorin Michelle Hunziker Millionen von Zuschauern, was sie drunter trägt. Was sich nach obszönem Verhalten anhört, entpuppte sich schnell als einstudierter Lacher.

Hunziker gab während des Sendung an, dass sie mit ihren 34 Jahren immer noch sportlich genug sei, um einen Handstand zu vollführen. Dieses Vorhaben wurde natürlich sofort live auf die Probe gestellt, obwohl Hunziker ein langes schwarzes Abendkleid trug.

Klar war, dass das Kleid bei einem Handstand verrutschen und Michelles Unterwäsche entblößen würde. Genau so kam es dann auch, allerdings hatte Hunziker vorgesorgt. Statt sexy Wäsche trug sie einen langen, weißen Liebestöter mit roten Herzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Michelle Hunziker, Höschen, Handstand
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 20:12 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Klar, steigert die Quote und: bringt die Männer zum beben.






[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
20.03.2011 20:52 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na zum: Glück hatte sie überhaupt eins an, ist ja wohl eher selten heutzutage
Kommentar ansehen
21.03.2011 04:50 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade dass das Niveau von "Wetten dass" so absinkt.
Kommentar ansehen
21.03.2011 09:29 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtig wär eher: Bremsspuren drin?

Mensch Leutz! Es gibt jede Menge Bikini-Fotos von Celebs mit besserem Einblick - da muß man doch ned bei Wetten-Dass auf einen Hingucker warten.
Kommentar ansehen
27.03.2011 18:23 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, ich lach mich schlapp.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?