20.03.11 18:26 Uhr
 18.528
 

Zwanglose Sexdates dank neuem, von Studenten geschaffenem Online-Netzwerk

Die University of Chicago galt bislang als bekannt für akademische Strenge. Jetzt wollen die Studenten mit dem Netzwerk "uchicago hookups" für Abhilfe sorgen.

Bereits 200 Nutzer haben sich bei dem Netzwerk registriert, um die Gelegenheit zu zwanglosen Sexdates nutzen zu können. Der Slogan des Netzwerks lautet, "Keuschheit ist heilbar, wenn sie früh erkannt wird".

Zum Registrieren in dem Netzwerk muss man allerdings die University of Chicago oder die angeschlossene Booth School of Business besuchen und einen E-Mail-Account der Hochschule besitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Sex, Student, Netzwerk, Chicago, Date
Quelle: www.candy-college.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 18:51 Uhr von KiLl3r
 
+84 | -6
 
ANZEIGEN
warscheinlich: sind 80% der angemeldeten männer,
der rest dann schlampen oder kruppzeug... :P
Kommentar ansehen
20.03.2011 18:51 Uhr von BEBU1
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Also: ich muss sagen, der Slogan hat was.
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:09 Uhr von EyeOfTheDark
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die Seite heißt: UChicagoHookups.. nur so :)
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:12 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:31 Uhr von achjiae
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich grad an the social network :)

PeterLustig seine Aussage kann ich teilweise bestätigen. Auch wenn ich selber daraus keinen Vorteil ziehen kann (vergeben), so quatscht man trotzdem mal mit der ein oder anderen da drüber. Ist natürlich nicht bei jeder so.
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:40 Uhr von Babykeks
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig2009: Fail. Deshalb waren ja auch @ PeterLustig2009: Fail. Deshalb waren ja auch die Studentennetzwerke wie StudiVZ etc. immer voll von "geilen, jungen Studentinnen auf der Suche nach großzügiger Vaterfigur" ¹ .

Aber es muss ja auch Leute wie Dich geben, denn ohne die Menschen die offensichtlich auf solch billige Werbung reinfallen, wären solche Aktionen nicht so erfolgreich.



¹ aus Kalkofes Original Radio Mattscheibe (Credit where credit is due...)
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:43 Uhr von killerkalle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@peter: moin ..rausch ausgeschlafen ?
Kommentar ansehen
20.03.2011 21:54 Uhr von unomagan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! 200 User!!!
Kommentar ansehen
20.03.2011 22:06 Uhr von The_Outlaw
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte man: auch einfach das ´´Charlie Sheen-Network´´ nennen. ^^
Kommentar ansehen
21.03.2011 00:52 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja man biegt sich mit irgendwas immer irgend eine Sache so zurecht, dass man möglichst bequem rankommt. ;)

Alle wollen poppen aber keiner hat bock auf ne nervige Beziehung am Ende. Keine Ahnung, halte von so nem Zeug nix. :(
Kommentar ansehen
21.03.2011 01:25 Uhr von Mittelextremist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum gibt es solche online-dating portale nicht in unsren schulen? das wär doch was, anstatt solcher studi/schülervz schaiss.
Kommentar ansehen
21.03.2011 05:32 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm ? Was ist daran neu ? Sex-Dating-Chats gibt es doch seit es das I-Net gibt .....

Das einzig "Neue" wäre, wenn jeder mit jedem ..... ganz egal ob Männlein oder Weiblein .... und sich gegenseitig immer und überall seine sexuellen Wünsche zu erfühlen bereit wäre ....egal ob man darauf steht oder nicht

also sowas wie ein "privater kostenloser Huren- und Stricherdienst" ......

oder ?
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:36 Uhr von Gruenes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen die Studenten haben ihren Spass ;)
Kommentar ansehen
21.03.2011 08:54 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@the_outlaw: Dann müsste der Slogan "Bi-Winning - The future of Winning" lauten ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?