20.03.11 18:22 Uhr
 113
 

Kino: Universal Pictures hat eine neue Beziehungskomödie in Planung

Wie nun bekannt wurde, plant Universal Pictures eine noch namenlose Beziehungskomödie. Dazu wird Judd Apatow das Drehbuch schreiben, Regie führen und als Produzent mitwirken.

Als Schauspieler wurden schon Paul Rudd und Leslie Mann verpflichtet, die ein Paar spielen sollen. Für eine weibliche Rolle wird momentan mit Megan Fox verhandelt.

Im Sommer wird mit den Aufnahmen in Los Angeles begonnen. Deutscher Kinostart soll der 07. Juli 2012 werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Komödie, Megan Fox, Universal Pictures
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?