20.03.11 15:50 Uhr
 12.135
 

"DSDS": Österreicher liefert krassesten Auftritt aller Staffeln

Marco Angelini (26) aus Österreich ist einer der Kandidaten der aktuellen "DSDS"-Staffel. Lange erschien er den Juroren, vor allem Fernanda Brandao, viel zu brav und angepasst. Am gestrigen Samstagabend hat sich allerdings das Blatt gewendet. Marco Angelini bot eine spektakuläre Performance und begeisterte.

Patrick Nuo sprach von der besten Performance, die er je bei "DSDS" gesehen habe, und das obwohl schon sieben Staffeln ausgestrahlt wurden. In "Kiss"-Manier, mit bemaltem Gesicht und rockigem Lederoutfit schmetterte er die Robbie Williams Nummer "Let me entertain you". Auch Fernanda war begeistert.

Das "Bad Boy"-Image von Angelini kam bei ihr offenbar gut an. Sie war überrascht, wie schnell doch die Hemmungen fallen können, wenn das Gesicht angemalt ist. Nur Dieter Bohlen äußerte sich skeptischer. Er meinte, für ihn sei Angelini der Arzt, er brauche keine Williams-Kopie bei "DSDS".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Show, DSDS, Auftritt, Österreicher, Marco Angelini
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 17:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
lol: wieso singt man mit ner kiss-maskerade robbie williams?

ich würd mal eher sagen des was der failigste auftritt aller zeiten xD
Kommentar ansehen
20.03.2011 17:49 Uhr von Migg
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, ja, SUPERKRASS: Wenn du ein Weichei in eine Lederjacke steckst, ist es ein Weichei in Lederjacke.

Was war da krass?
Kommentar ansehen
20.03.2011 18:46 Uhr von Caedira
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ alice_underground: Er hat sich dem Official Video von Robbie Williams zu Let me entertain you angepasst bzw wurde er so geschminkt.
Würd ich jetzt zumindest sagen, wenn ich das Bild seh ;)

Der Rest selbst wie DSDS interessiert mich aber besonders wenig.

Ah hab sogar noch einen Link dazu für dich nur falls Interesse besteht ^^ http://youtu.be/...

Edit: Ok Robbie hat bei kiss geklaut ^^

[ nachträglich editiert von Caedira ]
Kommentar ansehen
20.03.2011 20:45 Uhr von Ginseng
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
gute Güte: läuft der Scheiß etwa immer noch?
Bohlen geh mit Pocher aber geh!
Kommentar ansehen
20.03.2011 21:44 Uhr von Skyeye
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wie: Kiss anmalen und Robbie Williams singen? Der Junge braucht nen Tritt ins Gesicht.
Kommentar ansehen
20.03.2011 21:55 Uhr von farm666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: geilste kommentar seit langem!
Kommentar ansehen
21.03.2011 01:53 Uhr von catwezel
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@skyeye: keine Ahnung einfach mal fresse halten
Kommentar ansehen
21.03.2011 11:53 Uhr von jo-82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fett Krass Alder: Der is a die harter Todes metaler!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben