20.03.11 13:56 Uhr
 624
 

"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk wirkte blutleer und antriebslos

Am Samstagabend war wieder "Wetten, dass..?"-Zeit in vielen deutschen Wohnzimmern. In Thomas Gottschalks vorletztem Auftritt in Europas größter Samstagabendshow wirkte der Showmaster antriebslos. Auch die erlesenen Gäste, wie z.B. Justin Bieber, Till Schweiger und Herbert Grönemeyer halfen da nicht.

Gottschalk machte einen blutleeren Eindruck. Vermutet wird, dass sich die dramatische Weltnachrichtenlage oder die Tatsache, dass er vielleicht schon mit der Show abgeschlossen habe auf seine Stimmung auswirkte.

Gottschalk und Kollegin Michelle Hunziker wirkten beide fahrig und über weite Strecken unprofessionell. Auch Gottschalks Gespräche mit den Stars auf der Couch wirkten seltsam angestrengt und ließen den ursprünglichen Charme und die Leichtigkeit vermissen. Einzig Teenie-Idol Bieber konnte sich in Szene setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Michelle Hunziker, Til Schweiger
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?