20.03.11 13:28 Uhr
 447
 

Japan: Oma und Enkel überlebten dank Joghurt neun Tage in den Trümmern

Dank eines gefüllten Kühlschranks haben eine 80 Jahre alte Frau und ihr 16-jähriger Enkel in den Trümmern ihres Hauses überlebt. Helfer bargen die Frau und den Jungen neun Tage nach der verheerenden Katastrophe aus dem zusammengestürzten Haus.

Ernährt hätten sich beide unter anderem von Joghurt, der sich in dem Kühlschrank befunden hätte. Der junge Mann machte durch Hilferufe auf sich aufmerksam.

Beide Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Japan, Rettung, Erdbeben, Oma, Dank, Enkel, Joghurt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 17:05 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Minusgeber Bitt mal Fieber messen, oder besser wäre nach Verstrahlung suchen

Es ist nichts Aussergewöhnliches, dass Menschen lange Zeit ohne Nahrung, nicht aber ohne Flüssigkeit ausharren können.

Ich selbst habe eine Fastenkur, wo ich nur 1l Fruchtsaft einen Teller Gemüsebrühe und 3l Miniralwasser getrunken habe. Und dies 21 Tage lang. Bitte nicht wundern. Das Ganze ist nicht empfehlenswert. Ich wollte mir nur beweisen, dass ich meinen Willen durchsetzen kann.
Kommentar ansehen
20.03.2011 17:40 Uhr von astarixe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum muss ich jetzt an Spaceballs denken? http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.03.2011 11:58 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ging der Junge nicht früher raus? Am neunten Tag kam ihm erst der Gedanke?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?