20.03.11 12:47 Uhr
 1.764
 

Eklat auf Pressekonferenz nach Box-Kampf - Solis Promoter Ahmet Öner rastet aus

Nach dem schnellem K.O. von Odlanier Solis in der ersten Runde des WM-Boxkampfes im Schwergewicht gegen Vitali Klitschko, rastete der Promoter von Solis, Ahmet Öner, auf der anschließenden Pressekonferenz total aus.

Zunächst berichtete Ahmet Öner vom Gesundheitszustand seines Boxers und sagte, dass er sich das Kreuzband im Knie gerissen habe und der Meniskus verletzt wurde. Danach sprach Klitschko-Manager Bernd Bönte darüber, dass Solis keine Lust hatte und er durch den Klitschko-Treffer zu Boden ging.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Öner die Pressekonferenz eigentlich schon verlassen. Doch als der Solis-Promoter hörte was Bönte da sagte, stürmte er zurück auf die Pressekonferenz und beschimpfte den Klitschko-Manager aufs Übelste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Eklat, Pressekonferenz, Ausraster
Quelle: www.figosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 13:05 Uhr von UICC
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Wer? Der Bölner?
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:09 Uhr von groehler
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Der Öner ist und bleibt ne Witzfigur.

War als Boxer schon scheisse und ist es auch als Promoter.
Der wird nie was in der Boxszene reissen.
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:12 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
News: Ahmet Öner hat einen schaden und das nicht seit gestern
Kommentar ansehen
20.03.2011 22:30 Uhr von backuhra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Möchtegern Don King: Nach dem sauberen Schlag gegen die Schläfe und dem K.O. hätte ich mehr Fairness erwartet. Ahmet Öner ist einfach nur ein asozialer Sprücheklopfer. Der Mann ist primitiv und hat leider 0 Niveau. Ich musste echt lachen : Wir beendet die Klitschko Ära! FAIL!!!
Kommentar ansehen
20.03.2011 23:44 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ahmet: Dieser ahmet ist als großmäuliger Idiot bekannt. Den muss man nicht ernst nehmen.
Der hat nicht zum ersten mal einen Schützling verloren. Er hats einfach nicht drauf.
Kommentar ansehen
21.03.2011 14:26 Uhr von tutnix
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was hat der bönte erwartet? erst schwachsinn erzählen bzw. lügen und dann weiter provozieren. scheint ein richtiges arschloch zu sein.
Kommentar ansehen
21.03.2011 14:38 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht doch: welches geistes Kind er ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?