20.03.11 12:36 Uhr
 2.864
 

Fußball: Eklat nach dem 1:1 in Dortmund - Trainer gehen aufeinander los

Zu einem Eklat kam es beim Spiel Borussia Dortmund gegen den FSV Mainz 05, als in der 89. Minute der Ausgleich zum 1:1 für die Mainzer fiel. Jürgen Klopp rannte außer sich vor Wut zur Bank von Mainz 05. Dabei schubste er den Masseur der Mainzer zur Seite. Das brachte den Trainer von Mainz auf die Palme.

Jürgen Klopp ärgerte sich darüber, dass während des Ausgleichs von Petar Sliskovic der Dortmunder Neven Subotic vor dem Dortmunder Strafraum lag und sich vor Schmerz krümmte. Er hatte kurz zuvor einen Ball in den Unterleib bekommen. Normalerweise wird in so einer Situation der Ball ins Aus gespielt.

Die Mainzer spielten aber weiter und schossen den Ausgleich. Im Sky-Studio gingen beide Trainer verbal aufeinander los. Studiogast Franz Beckenbauer sagte in gewohnt ruhiger Manier: "Beide Trainer waren aufgebracht. Es war sehr hitzig."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Borussia Dortmund, Eklat, FSV Mainz 05
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 12:38 Uhr von Unrealmirakulix
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
der Subotic: lag schon recht lang da, somit kann ich den Kloppo schon verstehen...
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:09 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Voll: in die Nüsse :D
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:13 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ach da karlheinz wieder: der sich für was besseres hält
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:21 Uhr von suschu
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky: Man sollte das Wort unterschicht verbieten....es wird viel zu oft von irgendwelchen pseudo-intelligenten benutzt die meinen, weil irgendwer, irgendwo, irgendwas nicht so findet wie Sie selbst sind sie automatisch Unterschicht....selbst wenns nur der Humor ist. Sag halt der Kommentar sei kindisch oder so....aber Unterschicht....ohman.
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:47 Uhr von totseinmachtimpotent