20.03.11 12:26 Uhr
 106
 

Renée Zellweger: Liebes-Aus mit Bradley Cooper

Nach Angaben der Magazine "People" und "Us Weekly" trennte sich die Hollywoodschauspielerin Renée Zellweger von ihrem Freund Bradley Cooper.

Das Paar führte seit dem Sommer 2009 eine Beziehung miteinander. Von den Sprechern der Künstler gab es zunächst keinen Kommentar. Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit wies das Paar stets zurück.

Sowohl die 41-jährige Renée Zellweger, wie auch der 36 Jahre alte Bradley Cooper waren in ihrem Lebens jeweils einmal verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Liebe, Beziehung, Bradley Cooper, Renée Zellweger
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?