20.03.11 12:16 Uhr
 1.165
 

Zotac stellt neue Grafikkarten-Serie vor

Eine neue Grafikkarten-Serie wurde jetzt vom Hardware-Hersteller Zotac vorgestellt. Seit diesen Tagen sind gleich zwei neue Grafikkarten verfügbar.

Es handelt sich dabei einerseits um die GeForce GTX 550 Ti und andererseits um die GeForce GTX 550 Ti AMP.

In erster Linie sollen die neuen Grafikkarten "Mainstream"-Gamer als Zielgruppe haben. Die Auflösung liegt bei 1680x1050 Bildpunkten. Zur Verfügung stehen außerdem 1024 MB GDDR5 Grafikspeicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Vorstellung, Grafikkarte, Zotac
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 13:08 Uhr von TheDeadPan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Toll und was ist daran jetzt so außergewöhnlich?

Klingt einfach nur nach billiger Werbung!
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:20 Uhr von ElJay1983
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Die Auflösung liegt bei 1680x1050 Bildpunkten"

Also FullHD 1920x1080 schafft se nicht?Oder wie is das gemeint?! Weil ohne Full HD is die ja mal komplett unbrauchbar und veraltet.
Kommentar ansehen
20.03.2011 14:08 Uhr von Chrisz0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
" komplett unbrauchbar und veraltet. "

The Way It´s Meant To Be Played!
Kommentar ansehen
20.03.2011 14:33 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ ElJay1983: =>Max Resolution: 2560 x 1600<=

Was in der News steht ist natürlich kompletter Müll...^^
Kommentar ansehen
20.03.2011 14:47 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
holt euch lieber ne HD 6950 und packt vielleicht noch das Bios der 6970er drauf, dann wisst ihr was ihr habt.
Kommentar ansehen
20.03.2011 16:06 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich bleibe bei meiner GTX 480, hab sie ja gerade mal 6 Monate. Ich muss nicht immer die neuste Hardware haben, zudem reicht die Leistung meiner Graka noch für ein paar Jahre aus.

Wenn die 500 Serie ein wenig billiger geworden ist denke ich mal darüber nach, aber jetzt muss ich die nicht haben.
Kommentar ansehen
20.03.2011 16:39 Uhr von Iceman2163
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was: für eine Schrott news.
Kommentar ansehen
20.03.2011 17:28 Uhr von Conquers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung lässt grüßen!^^: Wie dem auch sei, ich habe momentan eine GTX 280. Noch bin ich mit ihr zufrieden. Mal sehen wie es in einem halben Jahr aussieht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben