20.03.11 10:51 Uhr
 434
 

Fußball: Mesut Özil schießt für Real Madrid Siegtreffer gegen Atletico Madrid

In der spanischen ersten Liga, der Primera Division, hat sich Real Madrid gegen den Stadtrivalen Atletico Madrid durchgesetzt.

Karim Benzema schoss in der 11. Minute den Führungstreffer für Real Madrid. Mesut Özil verwandelte in der 33. Minute zum 2:0 und somit zum Siegtreffer. Sergio Agüero konterte in der 86. Minute zwar noch zum 2:1, jedoch half dies letztendlich nichts mehr.

Sami Khedira, deutscher Nationalspieler, spielte für Real Madrid insgesamt die vollen 90 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Mesut Özil, Atletico Madrid
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 12:11 Uhr von alles.Gelogen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon interessant: Wie die News nach 100 views schon 6 mal Minus hat. Es wird viel über Özil berichtet, aber das war auch bei Ballack so.

Bei Ballack hat es aber niemand gestört. Das zeigt doch, was für Leute sich hier hauptsächlich tummeln.

Özil ist ein deutscher Weltstar. Auch wenn es vielen "ich hab nichts gegen Ausländer, aber" Leuten nicht passt. Der Junge hat keine Schuld für das Fehlverhalten einiger Türken.
Kommentar ansehen
20.03.2011 12:30 Uhr von Maku28
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@alles.Gelogen: paranoid? Wer hat denn hier was von Türken usw. erzählt ?
Ich hab der News ein Minus gegeben weil schlecht geschrieben ist !
Kommentar ansehen
20.03.2011 12:33 Uhr von Faceried
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@alles.Gelogen: "Das zeigt doch, was für Leute sich hier hauptsächlich tummeln. "

Völlig Falsch.
Hier geht einigen der Özil Hype auf die Nerven.
Mir auch!

Hätte Real 4:1 gegen Atletico gewonnen und hätte Ronaldo 3 Tore geschoßen und Özil eins...dann würde die News trotzdem "Mesut Özil schießt für Real Madrid Siegtreffer gegen Atletico Madrid" lauten.

Oder hätte Özil nur ne Vorlage gemacht dann würde da stehn "Super Leistung von Özil beim Spiel Real Madrid gegen Atletico Madrid."

Dieser Hype geht uns einfach die Nerven. Real Madrid besteht nicht nur aus Özil.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen
Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?