20.03.11 09:49 Uhr
 4.012
 

Fußball: Drama um Dortmunder Stürmer Lucas Barrios - Einlieferung ins Krankenhaus

Borussia Dortmund und der FSV Mainz 05 trennten sich im gestrigen Bundesliga-Spiel mit 1:1 voneinander (ShortNews berichtete).

Der Dortmunder Lucas Barrios hatte sich bei dem Spiel in der 31. Minute nach einem Zusammenprall mit dem Mainzer Christian Wetklo in der Magengegend verletzt und musste ausgewechselt werden.

Nun musste Barrios sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden, da er möglicherweise eine ernste Leber-Verletzung erlitten hat. Jetzt wird er untersucht. Jürgen Klopp antwortete auf die Frage, wie es dem Spieler momentan geht, mit: "Nicht gut. Hoffentlich nichts Schlimmes."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Krankenhaus, Drama, Lucas Barrios, Einlieferung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 10:17 Uhr von Copak
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde auf bvb.de schon längt Entwarnung gegeben, lediglich ein leichtes Trauma im Bauchbereich wurde diagnostiziert.

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
20.03.2011 10:50 Uhr von Hady
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jürgen Klopp antwortete auf die Frage, wie es dem Spieler momentan geht, mit: "Nicht gut. Hoffentlich nichts Schlimmes."

Den Satz hätte sich der Autor locker sparen können. Die Aussage von Jürgen Klopp hat ja wohl null Gehalt.
Kommentar ansehen
20.03.2011 11:03 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das war doch schon beim Schlusspfiff bekannt: dass da nichts schlimmes passiert ist. Ne einfache Prellung im Bauchbereich und fertig wars. Sah schlimmer aus als es ist
Kommentar ansehen
20.03.2011 12:25 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Peter: Klar deshalb kam er auch in das Krankenhaus um seinen zustand zu Checken.
Und Jürgen Klopp hatte auch noch keine Ahnung wie es um ihn steht.

Außerdem war diese Situation eine klare Rote Karte.

Schon wieder die Glaskugel befragt!!!

Oder HBeene

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?