20.03.11 09:47 Uhr
 401
 

Justin Bieber demonstriert seine Talente bei "Wetten dass..?"-Auftritt

Teenie-Star Justin Bieber war am Samstagabend Gast in der ZDF-Show "Wetten dass..?", die in Augsburg stattfand. Dort hatte der 17-Jährige Gelegenheit dem Publikum in der Halle und vor den TV-Geräten seine Talente zu demonstrieren.

Auf der Couch zeigte er Showmaster Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker seine Tanzbewegungen, ehe er innerhalb von nur knapp zwei Minuten einen Zauberwürfel auf einfarbige Seiten brachte.

Danach überzeugte Bieber mit seinem musikalischen Talent. Zunächst spielte und sang er am Klavier, ehe er beim Hit "Never Say Never" sein tänzerisches Können aufblitzen ließ. Um 21.23 Uhr verließ er gemeinsam mit Herbert Grönemeyer die Live-Sendung - zum Leidwesen Dutzender weiblicher Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Justin Bieber, Wetten dass..?, Talent
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 09:47 Uhr von Junginho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die anfängliche Tonunterbrechung wäre für den Bieber-Auftritt sicherlich der richtige Zeitpunkt gewesen! ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?