20.03.11 09:34 Uhr
 6.578
 

"DSDS"-Juror Patrick Nuo lässt sich scheiden - Grund ist möglicherweise "DSDS"

Patrick Nuo (28) ist Juror bei "Deutschland sucht den Superstar". Vor wenigen Tagen wurde ihm eine Affäre mit Jurorin Fernanda Brandao (27) angedichtet. Laut Fernanda Brandao soll da aber nichts dran sein (ShortNews berichtete).

Nun wurde bekannt, dass sich Patrick Nuo wahrscheinlich von seiner Ehefrau Molly Schade (27) scheiden lassen will. In einem Sushi-Restaurant in Los Angeles kam es dabei vor kurzem zu einem handfesten Streit zwischen dem Paar, möglicherweise weil Patrick Nuo nur noch so wenig Zeit wegen "DSDS" hat.

"Ja, Molly und ich hatten einen heftigen Streit. Dabei haben wir auch über das Thema Trennung gesprochen. Und wenn nichts mehr geht, ist eine Scheidung das letzte Mittel. Ich werde mich so in Zukunft nicht mehr behandeln lassen", sagte er in einem Interview.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Grund, Scheidung, Juror, Patrick Nuo
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 11:38 Uhr von Pata
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wenn interessiert das überhaupt?? Habe mir gerade am Hintern gekratzt, Grund ist vermutlich DSDS.
Also wenn interessiert das überhaupt... soll er sich doch scheiden lassen..
Kommentar ansehen
20.03.2011 13:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
muss ja ne innige liebe sein: wenn des bisschen samstag abends in ner show sitzen und kohle machen als zu wenig zeit für den partner haben gilt xD
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:55 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis? Wo ist eigentlich der Sack Reis geblieben, der bei solchen News früher öfter mal umgefallen ist ???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?