20.03.11 08:58 Uhr
 1.198
 

"Molkerei ist eingestellt": Brustumfang von Sonya Kraus bildet sich zurück

Sonya Kraus (37) hat vor kurzem ein Kind zur Welt gebracht. Seitdem hat sich ihr Brustumfang signifikant vergrößert. Ihre Brüste empfand sie so groß, dass sie ihr schon zur Last wurden.

Nun hat sie aber das Stillen eingestellt, weswegen sich ihr Brustumfang langsam aber sicher wieder in den Ursprungszustand zurückbildet.

"Die Molkerei ist eingestellt und seit zwei Wochen fühle ich mich wie neu geboren und das ist irgendwie back to normal und alles ist wieder einigermaßen okay und ich passe wieder in meine Klamotten - auch obenrum", sagte sie voller Freude. Nun will sie sich wieder in sexy Klamotten zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Sonya Kraus, Umfang, Molkerei
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 09:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Aha Damit sie in ihre Designerklamotten passt, wird dem Baby die wertvolle Muttermilch enthalten...

Wie ich diese Promis doch "liebe"...
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:05 Uhr von Astardis666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dir ist aber schon klar, dass man Babys irgendwann abstillen muss? Und nach einem halben Jahr ist das wirklich nicht zu früh.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?