19.03.11 20:58 Uhr
 176
 

Kate Moss will Rockstars auf ihrer Hochzeit singen lassen

Das englische Model Kate Moss (37) wünscht sich angeblich die "Rolling Stones" als Hochzeitsband. Moss heiratet bald ihren Lover Jamie Hince und führt nach Medienberichten eine Wunschliste für potenzielle Hochzeitsbands. Ganz oben stehen die "Rolling Stones", "Led Zeppelin", "Duran Duran" und Beth Ditto.

Die britische Zeitung "Sun" berichtet, dass Kate Moss ohnehin mit vielen der oben genannten Musiker befreundet sei und dass diese offenbar kein Problem damit hätten, bei ihrer Hochzeit aufzutreten.

Kate Moss und Jamie Hince wollen noch in diesem Jahr heiraten, das berichtete der Rockstar von der Band "The Kills" im Februar im dapd-Interview. Nach britischen Zeitungsberichten soll die Hochzeit bereits für Anfang Juli geplant sein und verspricht somit ein Promi-Event der Extraklasse zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Band, Kate Moss, Rolling Stones
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN