19.03.11 20:40 Uhr
 2.471
 

Fußball: Felix Magath zieht über Ex-Verein FC Schalke 04 her

Vor kurzem trennte sich der FC Schalke 04 von seinem Trainer Felix Magath. Nun ist er der Trainer vom VfL Wolfsburg (ShortNews berichtete).

Felix Magath verliert jetzt aber kein gutes Wort über seinen Ex-Verein. "Leider haben mich nicht alle unterstützt", beschwerte er sich. Außerdem monierte er, dass sein Stab als "Besatzungsmacht" bezeichnet wurde.

Da er sich für den Klub voll eingesetzt hatte, konnte er keine Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten nehmen. Seiner Meinung nach passte sein Konzept einigen Leuten nicht. Die Unterstützung, die er sich anfangs vom Vorstand gewünscht hatte, hat er letztendlich nicht erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Verein, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2011 05:25 Uhr von eScapLaY
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Magath Ich weiß noch wie ich mich am Anfang über den baldigen Abstieg Schalkes, ohne irgendetwas erreicht zu haben, lustig gemacht habe.
Stand jetzt hätte Magath den DFB-Pokal geholt.. allein das hätte die Saison gerettet. Man kann viel erzählen aber das hat er erarbeitet. Alles was Rangnick jetzt holt oder gewinnt ist Magaths Arbeit.
Magath ist der große Gewinner der Saison :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?