19.03.11 19:44 Uhr
 485
 

Düsseldorf: Tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich diese Nacht auf der Münchener Straße in Düsseldorf. Ein 24 Jahre alter Mann aus Willich kam ums Leben, als er vermutlich von einem Auto angefahren wurde.

Das Unfallopfer wurde erst durch einen Autofahrer leblos auf der Straße liegend entdeckt. Der 19-jährige Mann, der den Leichnam fand, verursachte einen Unfall, als er dem Toten ausweichen wollte.

Das Verkehrskommissariat nahm unterdessen die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Düsseldorf, Verkehrsunfall, Fahrerflucht
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?