19.03.11 19:18 Uhr
 1.414
 

So inszeniert RTL Streit zwischen "DSDS"-Kandidaten

Der "DSDS"-Gewinner von 2009, Daniel Schuhmacher, plaudert im Interview mit RegioTV Interessantes aus dem Nähkästchen und verriet, wie RTL hinter den Kulissen Streit provozierte.

Demnach soll der Sänger von den Machern der Show aufgefordert worden sein, im Zimmer seiner damaligen Mitstreiterin (Anne Marie Eilfeld) nach dem Rechten zu sehen. Anschließend seien die Macher dann zu Anne Marie gegangen und haben ihr gesagt, dass Daniel ihren Schrank durchwühlte.

Ob auch der Streit zwischen Nina Richel und Anna Carina von den Machern der Show provoziert wurde, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fernsehkritik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, RTL, DSDS, Provokation
Quelle: www.readers-edition.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 19:18 Uhr von fernsehkritik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tom Sänger, Unterhaltungschef von RTL, Zitat: "Das Wohl der Kandidaten steht an erster Stelle" (...) „DSDS soll Spaß machen, und die Gesundheit muss vor der Karriere stehen“. (Quelle: DerWesten).

Kritiker sind da anderer Meinung.

(VL) castingkritik.com
Kommentar ansehen
19.03.2011 19:35 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte: ich jetzt ehrlich gesagt nicht vermutet, dass bei RTL was gescriptet wird


ROFL
Kommentar ansehen
19.03.2011 20:06 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Diejenigen unter uns: welche wie ich DSDS leidenschaftlich hassen, wissen das doch ..nicht war....
Kommentar ansehen
20.03.2011 23:54 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JEPP: Ist wohl so, wird trotzdem weiter gekuckt und wenn jemand wie Daniel Schuhmacher ein paar Brocken ausplaudert, der immer hinter RTL und dem was er gemacht hat gestanden hat, darf man versichert sein, dass er sehr viel mehr zu erzählen hätte:)
Aber er postet neuzeitlich eben auch "man kann auch "nein" sagen", das hat er wohl zu oft gemacht. Mag sein das er der Wunschkandidat vom Diedaa war, von RTL 100% nicht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?