19.03.11 17:39 Uhr
 536
 

Gemeinsame Songs von Michael Jackson und Freddie Mercury werden bald veröffentlicht

Queen’s Roger Taylor sprach kürzlich mit dem "NME" und lieferte erstaunliche Informationen. Offensichtlich haben Michael Jackson und Freddy Mercury Anfang der 80er Jahre zusammen mehrere Songs aufgenommen, die bisher noch nirgends veröffentlicht wurden.

Tayler, der zurzeit an der Veröffentlichung dreier gemeinsamer Songs arbeitet, verriet, dass sich die Songs wohl unglaublich gut anhören sollen, weitere Details wollte er aber nicht ausplaudern. Fest steht nur, dass der erste Titel beinahe 1984 veröffentlicht worden wäre.

Er befand sich auf einem Demo-Tape zur Kollaboration von Jackson und Mick Jagger namens "State Of Shock". Die beiden anderen Titel "Victory" und "There Must Be More To Life Than This" sollten eigentlich bereits 2002 veröffentlicht werden, allerdings kam es nie dazu.


WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Michael Jackson, Song, Veröffentlichung, Freddie Mercury
Quelle: www.undercover.fm

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?