19.03.11 17:13 Uhr
 434
 

Horror-Rocker Alice Cooper stellt sich hinter Charlie Sheen

Der US-Schauspieler Charlie Sheen ist ja zurzeit in aller Munde. Nachdem sich einige Prominente schon zu Charlie Sheen geäußert hatten, meldet sich jetzt Alt-Rocker Alice Cooper zu Wort.

Er stellte sofort klar, dass er mit der Entlassung des Schauspielers nicht einverstanden ist.

Cooper sagte: "Ich muss ihn einfach in diesem Punkt verteidigen. Wenn er auftaucht und seinen Job bei der Show macht, wenn er klar dabei ist und seine Grenzen kennt, lustig ist und kein Problem darstellt - Ich weiß nicht, wie man die Show dann einfach stoppen kann. Er erfüllt doch seinen Vertrag!"


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Unterstützung, Charlie Sheen, Rocker, Alice Cooper
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 17:41 Uhr von Realist92
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Kommentar ansehen
19.03.2011 19:19 Uhr von Starbird05
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Realist: Genau meiner Meinung

Die hätten ihn lieber Unterstützen sollen von seiner Sucht runter zu kommen.

Es ist da so tief drin, das er nicht mehr merkt was er macht.
So was nennt man auch einfach ausgedrückt: Eine Krankheit
Kommentar ansehen
22.03.2011 10:33 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starbird: als wenn sie es nicht versucht hätten, aber was er von Entzügen hält, hat er ja breitflächig erklärt.
Er will sich ja gar nicht ändern...aber dann soll er auch mit den Konsequenzen leben. Er hat keinen Freifahrtschein für alles, auch wenn seine ultra Fanboys das vielleicht so sehen.

Ich schaue gerne TaahM, aber dieses ganze Tohuwabuhu mit Sheen nervt gewaltig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?