19.03.11 16:24 Uhr
 300
 

Dresdner Fußballspieler ging mit Messer auf seine Ex-Freundin los

Abwehrspieler Oliver Merkel von Dynamo Dresden soll in einer Discothek mit einem Messer auf seine ehemalige Freundin losgegangen sein und sie sogar verletzt haben.

Gegen 1:12 Uhr ging ein Notruf bei einer Dresdner Wache ein: Schnittverletzung am Unterarm nach Messerstecherei. Aus Merkels Familie war zu hören: "Oliver tut die Sache unendlich leid. Er ist fix und fertig. Es muss ein Blackout gewesen sein."

Mittlerweile wurde der Fußballspieler, der zum erweiterten Profi-Kader von Dynamo Dresden gehört und in der zweiten Mannschaft spielt von seinem Verein suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Ex, Messer, Freundin, Delikt, Fußballspieler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 18:47 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schon wieder Ostdeutschland - mehr fällt mir dazu: langsam nicht mehr ein... HORROR!!!
Kommentar ansehen
19.03.2011 20:10 Uhr von Faceried
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Disco
Messer
Agressivität in der Disco
Mit nen Messer in ner Disco

Täterprofil ist ganz klar: DEUTSCHER.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?