19.03.11 16:24 Uhr
 268
 

Dresdner Fußballspieler ging mit Messer auf seine Ex-Freundin los

Abwehrspieler Oliver Merkel von Dynamo Dresden soll in einer Discothek mit einem Messer auf seine ehemalige Freundin losgegangen sein und sie sogar verletzt haben.

Gegen 1:12 Uhr ging ein Notruf bei einer Dresdner Wache ein: Schnittverletzung am Unterarm nach Messerstecherei. Aus Merkels Familie war zu hören: "Oliver tut die Sache unendlich leid. Er ist fix und fertig. Es muss ein Blackout gewesen sein."

Mittlerweile wurde der Fußballspieler, der zum erweiterten Profi-Kader von Dynamo Dresden gehört und in der zweiten Mannschaft spielt von seinem Verein suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Ex, Messer, Freundin, Delikt, Fußballspieler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 18:47 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Schon wieder Ostdeutschland - mehr fällt mir dazu: langsam nicht mehr ein... HORROR!!!
Kommentar ansehen
19.03.2011 20:10 Uhr von Faceried
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Disco
Messer
Agressivität in der Disco
Mit nen Messer in ner Disco

Täterprofil ist ganz klar: DEUTSCHER.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?