19.03.11 14:45 Uhr
 870
 

Sat.1: Die "Wochenshow" kehrt zurück

Comedy Fans können sich auf ein Comeback der Sat.1-Show die "Wochenshow" freuen. Für die Moderation soll wieder der 52 Jahre alte Moderator Ingolf Lück sorgen. Das berichtet jetzt der "Spiegel".

Bastian Pastewka, Anke Engelke und Markus Maria Profitlich sollen Gastauftritte in der Show bekommen. Axel Stein, Dave Davis, Carolin Kebekus, Friederike Kempter und Matthias Matschke bilden das feste Team der Unterhaltungssendung.

Sat1. wollte sich zu Spekulationen über den Sendetermin und die Besetzung der Comedyserie nicht hinreißen lassen, so eine Sat.1-Sprecherin.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Sat.1, Comedy, Wochenshow, Ingolf Lück
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 15:24 Uhr von DerEnno
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Sat.1 damit an den Erfolg der Sendung in den 90ern anknüpfen kann? Ich wünsche es mir sehr, denn "Die Wochenshow" war neben "RTL Samstag Nacht" die zweite Sternstunde der deutschen Comedy.

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall. In dem Sinne "Zurück zu Lück."
Kommentar ansehen
19.03.2011 15:29 Uhr von DerJosch
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Danke Anke!

Aber ohne die gute alte Stammbesetzung wird sich der Erfolg in Grenzen halten.
Kommentar ansehen
19.03.2011 16:18 Uhr von syndikatM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Wochenshow war damals so geil, nicht wegen dem format, sondern wegen den genialen darstellern. schade dass sie nur "gast-auftritte" kriegen.

"Axel Stein, Dave Davis, Carolin Kebekus, Friederike Kempter und Matthias Matschke"
sind mir alle absolut unsymphatisch und kein bisschen witzig. werde daher nicht rein schauen.
Kommentar ansehen
19.03.2011 16:36 Uhr von shane12627
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe mich zuerst gefreut: Als ich dann aber gelesen habe, dass die Kebekus dabei sein wird, war mir klar, dass die Show grottig wird.
Kommentar ansehen
19.03.2011 19:46 Uhr von David_blabla
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Marco Rima: war der beste XD
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von David_blabla ]
Kommentar ansehen
15.02.2014 20:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@David: Stimmt, ich hab ihn mal live gesehen, der zeigte damals vllt 5% von dem, was er kann, in der Wochenshow. Alleine auf der Bühne ist er einfach nur der Hammer... So klein und so ne Präsenz...^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?