19.03.11 11:56 Uhr
 196
 

Mozilla veröffentlicht Release Candidate 2 vom Firefox 4

Die finale Version des Firefox 4.0 steht kurz vor ihrer Veröffentlichung. Der Release Candidate 2 des Browsers wurde von Mozilla jetzt zum Download freigegeben.

An dem Firefox wurden jetzt nur noch kleinere Veränderungen vorgenommen. So wurden zum Beispiel nur noch einige nicht mehr gültige HTTPS-Zertifikate auf die jeweiligen schwarzen Listen gesetzt.

Auch an den Sprachversionen wurden noch einige Überarbeitungen vorgenommen. In der nächsten Woche kommt dann die finale Version.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, Mozilla, Firefox 4
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?