19.03.11 11:56 Uhr
 194
 

Mozilla veröffentlicht Release Candidate 2 vom Firefox 4

Die finale Version des Firefox 4.0 steht kurz vor ihrer Veröffentlichung. Der Release Candidate 2 des Browsers wurde von Mozilla jetzt zum Download freigegeben.

An dem Firefox wurden jetzt nur noch kleinere Veränderungen vorgenommen. So wurden zum Beispiel nur noch einige nicht mehr gültige HTTPS-Zertifikate auf die jeweiligen schwarzen Listen gesetzt.

Auch an den Sprachversionen wurden noch einige Überarbeitungen vorgenommen. In der nächsten Woche kommt dann die finale Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, Mozilla, Firefox 4
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?