19.03.11 11:44 Uhr
 3.910
 

Sohn von Michael Rummenigge mit 22 Jahren Sportinvalide

Marco Rummenigge, Sohn von Michael Rummenigge, ist mit 22 Jahren bereits Sportinvalide. Der Neffe von Karl-Heinz Rummenigge musste sich bereits vier Knie-Operationen unterziehen.

Marco Rummenigge spielte zuletzt für Waldhof Mannheim. Der Fußballer kann sich nun nach seiner sportlichen Karriere eine Zukunft im Sportmarketing vorstellen.

"Ich hätte es gerne weitergeführt. Aber mein Onkel ist ja noch im Tagesgeschäft, da wird der Name noch genug in den Medien sein." sagte Marco Rummenigge


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sohn, Karl-Heinz Rummenigge, Invalide
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 14:52 Uhr von TwoTurnTablez
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, Sportmarketing, ein bekannter Nachname, Vitamin B, der Kerle wird bald Millionenschwer....
Kommentar ansehen
19.03.2011 17:37 Uhr von shadow#
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sportinvalidität: Selbst wenn er nie eine Versicherung abgeschlossen hätte, bekommt er jetzt 1000 Euro im Monat bis zur Rente.
Dafür dass er sich sein Knie selbst ruiniert hat...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Thomas Müller, der auf Bank saß
Fußball: Karl-Heinz Rummenigge hält "Kidnapping" junger Spieler für unmoralisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?