19.03.11 09:33 Uhr
 148
 

Krefeld: Unbekannte Täter ermorden 75-jährige Frau

Eine 75-jährige wohlhabende Rentnerin wurde in Krefeld Opfer eines Gewaltverbrechens.

Nachdem die Seniorin telefonisch nicht mehr zu erreichen war, suchte ein Bekannter die Wohnung der Frau auf, um nach ihr zu sehen. Dort entdeckte er die alte Dame. Sie lag tot auf dem Fußboden.

Bei der Autopsie stellte man fest, das die Frau erdrosselt wurde. In der Wohnung waren mehrere Schranktüren geöffnet. Die Tür zum Balkon war auch nicht verschlossen. Wahrscheinlich benutzten die Mörder den Balkon als Fluchtweg.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Täter, Unbekannte, Krefeld
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 11:16 Uhr von BEBU1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Krefeld: das sagt doch schon alles.
Kommentar ansehen
29.03.2011 19:52 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... was soll das denn heißen ?

Zusatzinfo: Die Frau wohnte auf der Carnstr. in KR Fischeln

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?