19.03.11 09:20 Uhr
 16.901
 

"DSDS": Anna-Carina soll alle eiskalt belogen haben - Verwandte packt aus

Anna-Carina Woitschack (18) war Kandidatin in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Am Anfang der Staffel sagte sie der Jury, dass sie noch Jungfrau ist und noch nie einen Freund gehabt hätte, da sie als Tochter einer Puppenspieler-Familie immer unterwegs sei (ShortNews berichtete).

Eine angebliche Verwandte berichtet nun, dass das alles gar nicht stimmt. "Sie hatte immer viele Freunde. Die sind ihr manchmal sogar hinterhergereist", sagt sie.

Außerdem soll Anna-Carina jahrelang eine beste Freundin gehabt haben. Die Einsamkeit, von der Anna-Carina immer sprach, soll laut der Verwandten also nur vorgetäuscht gewesen sein. Bereits Zazou Mall (26), Ardian Bujupi (19) und Sarah Engels (18) warfen ihr vor, dass sie unehrlich sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Verwandte, Anna-Carina
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 10:52 Uhr von blade31
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Puppenspieler-Familie: passt ja jetzt hängt sie an den Fäden von RTL...
Kommentar ansehen
19.03.2011 10:53 Uhr von killorhase
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
SKANDAL!

Ich bin vom Leben gezeichnet...
Kommentar ansehen
19.03.2011 11:35 Uhr von ITler84
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Bist du Jungfrau? Ja. --> Du bist eine Runde weiter..

Hast du einen Freund?

Nein. --> Finale.

Würdest du mit Dieter.... ;-)

[ nachträglich editiert von ITler84 ]
Kommentar ansehen
19.03.2011 11:56 Uhr von ITler84
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: werden solche Fragen überhaupt gestellt beim Casting?
Kommentar ansehen
19.03.2011 12:19 Uhr von Migg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@itler84: Weil es natürlich keinen interessiert, wer dort singt.
Die Jury spricht zu 70% davon wie jemand aussieht oder sich benimmt.
Gecastet wird ohnehin nur, wer eine betroffene Story zu berichten weiß. Reicht das nicht, werden den Leuten von RTL Sachen in den Mund gelegt.

Jeder merkts, aber RTL ists egal, ob Leute einschalten, weil sie die Sendung mögen oder sich drüber aufregen.
Helfen würde nur Abschalten.
Kommentar ansehen
19.03.2011 12:42 Uhr von moempf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
oink: ich hab hunger
Kommentar ansehen
19.03.2011 12:59 Uhr von dommen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese "Verwandte": möchte doch auch nur ein Stück vom Berühmtheits- bzw. Aufmerksamkeitskuchen abbekommen...
Kommentar ansehen
19.03.2011 20:23 Uhr von olli58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Die weiss was das Publikum und die Jury hören wollen.
Da darfs dann auch mal an der Wahrheit vorbei gehen.

Wieso geb ich für son sche... eigentlich nen Kommentar ab? Mein Gott wie tief bin ich gesunken. :-(
Kommentar ansehen
20.03.2011 01:33 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es schlimm, dass sie uns und die: Jury so zum Narren gehalten hat. Nun ist diese hässliche Bratz-Kuh ja endlich weg. HORROR-LÜGEN!!!
Kommentar ansehen
20.03.2011 08:11 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fassen wir zusammen: betrügender Sender, lügende Kandidaten und manipulative Moderatoren. Muß man nicht sehen, anrufen oder hören. Einfach nur Bullshit.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?