19.03.11 09:10 Uhr
 36.199
 

"DSDS": Pietro Lombardis Bruder rastet aus und postet Nacktfoto von Sarah Engels

Sarah Engels (18), Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar", hatte sich vor den Live-Mottoshows im Fernsehen freizügig in der Sauna gezeigt. Dabei sah man sie oben ohne und ihren blanken Hintern (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, hatte sich Sarah Engels einen Spaß mit dem Handy von "DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi (18) erlaubt. "Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten. Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen", sagte sie.

Die Mädchen verstanden aber keinen Spaß und petzten das direkt Pietros Bruder Marco. Dieser rastete so aus, dass er überall im Internet das Nacktfoto von Sarah hochlud, auf dem ihr Hintern zu sehen ist. Pietro erfuhr erst im Nachhinein von Sarahs Aktion und entschuldigte sich für seinen Bruder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bruder, Nacktfoto, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 09:18 Uhr von Plage33
 
+59 | -15
 
ANZEIGEN
Hartz Fear TV News: interessiert keine Sau, ja ich weiss ich hab drauf geklickt um das zu schreiben :)
Kommentar ansehen
19.03.2011 09:34 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2011 10:04 Uhr von Plage33
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2011 10:07 Uhr von Noseman
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Funk-a-tronic: Warum habe ich die Bibel (mehrfach) gelesen, um sie scheisse zu finden und Atheist zu werden?

Weil ich kein Hellseher bin.
Kommentar ansehen
19.03.2011 10:08 Uhr von UICC
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: ist das nen idiot. wenn er pech hat ist er jetzt wegen urheberrechtsverletzung dran :D
Kommentar ansehen
19.03.2011 10:34 Uhr von Fowel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: wie hier alle tun... "wieder sekunden meines lebens verschwendet" - genau das hat dich doch interessiert wenn du so nen mist anklickst... aber dann sagen "verschwendet" - du weißt schon was auf dich zukommt aber hauptsache man flamet rum wie ein Kleinkind/Hartzler whatever welcher Sorte du angehörst... Am realen Leben scheinst du/ihr nicht wirklich teilzunehmen sonst würdet ihr hier nicht immer flamen und scheiße posten.... Kinder!
Kommentar ansehen
19.03.2011 12:03 Uhr von lebraska
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte. Wieso muss sich der Bruder entschuldigen wenn Sarah E. an ein fremdes Handy geht und Mist macht.

Diese Kandidaten taugen echt alle nichts. Herr Bohlen hat schon Recht wenn er sagt dass sie singen sollen und keine Zickenkriege o.ä. veranstalten sollen.

Wahrscheinlich steigen denen die "5 Minutes of Fame" zu sehr in die Birne. Nach dem Motto: Ich bin ein Promi und darf alles.
Kommentar ansehen
19.03.2011 12:37 Uhr von Senor_Incognito
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wo isses denn? Könnt doch hier nicht irgendwas von Nacktfoto schreiben und dann keinen Link anbieten.
Kommentar ansehen
19.03.2011 12:46 Uhr von Kyklop
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schön langsam: muss auch der letzte gecheckt haben, dass das nur reine PR für die Sendung ist!
Kommentar ansehen
19.03.2011 13:22 Uhr von McCheck
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
.....wen interressiert denn der Schitt???? DSDS ist und bleibt eine BVERHEIZER-Show!
Mein Rat:....sollne ´se die Kansdidaten-Deppen doch nach Fukushima schicken..dann trügen diese dort zu mindest zu etwas GUTEN bei.
DEUTSCHLAND VERRECKT IN DUMM-TV!
Kommentar ansehen
19.03.2011 15:29 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
DIese Sarah Engels: geht ja mal gar nicht. WEG DAMIT!
Kommentar ansehen
19.03.2011 17:59 Uhr von BenedictXVIpp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich will ein Nacktfoto von Pietro Lombardi Ich will ein Nacktfoto von Pietro Lombardi...
Kommentar ansehen
19.03.2011 18:21 Uhr von klengelhh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie verstehe ich einfach: nicht, was da geschrieben steht.
Irgendein Mädchen macht sich einen Spass daraus, das Handy eines Jungen unerlaubt zu nehmen und damit zu anderen Mädchen zu gehen und sich mit denen zu unterhalten und dann Scherze darüber zu machen, dass sie auf einem Jungen liege?
Und der Bruder des Jungen ist darüber so empört, dass er das Foto des Mädchens (wann hat sie das gemacht) überall im Internet verteilt hat. Und was ist daran jetzt so wichtig? Passiert täglich, oder so....
Kommentar ansehen
19.03.2011 18:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Plage33 - Oh! Die Plage meint, sie sei was bessr-: es? *lach*
Was für eine unglaubliche Pöbelei und Hetzerei! Ich bin sehr wohlhabend und interessiere mich dennoch für die DSDS-Kandidaten. Was beleidigst Du mich also? Ist der Penis so klein, dass man es nötig hat dieses Manko mit Beleidigungen zu kompensieren???
Kommentar ansehen
19.03.2011 18:58 Uhr von lucky-spooky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einen uninteressanten Quatsch kann auch nur die BLÖD-Zeitung breit treten.
Kommentar ansehen
19.03.2011 19:42 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bahnhof
Kommentar ansehen
19.03.2011 19:43 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Harun-Al-Radschid - das mit den Freunden ist: richtig. Durch meinen hohen Intellekt und mein differenziert Sciht auf die Dinge bin ich sehr unbeliebt. und verbringe hier häufig meine Zeit. Finde ich ok. :)
Wohlhabend bin ich aber, was an meinem reichen Elternhaus liegt. Also rede bitte nicht, wenn Du keine Ahnung hast und Deine Mitmenschen nicht kennst. So und nun ab zum Treff mit Deinen ach so tollen Freunden. Alleine zu sein ist für Dich ja unerträglich!
Meine differenzierte Meinung als "trollig" zu bezeichnen ist übrigens auch nichts neues... und nervt langsam! *gähn*
Kommentar ansehen
20.03.2011 01:34 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Bei deinem nahezu unübertrefflichen Intellekt wäre es eventuell von Vorteil, sich durch einen hochbezahlten Nachhilfelehrer (du bist ja wohlhabend, also sollte der finanzielle Aspekt keine Rolle spielen) die deutsche Rechtschreibung nebst Sonderzeichensetzung zu lernen.
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Harun-Al-Radschid - was für ein Quatsch! ich geben mich nicht schön, denn das bin ich nun wirklich nicht und außerdem kommte es ohnehin nicht auf Äußerlichkeiten an, da nur die inneren werte wichtig sind. Und ob Du es nun glaubst, oder nicht. ich habe tatsächlich jede Menge Geld. Und wenn das aus irgendwelchen Sozialneidgründen Dir nicht passt und Du es deshalb nicht wahr haben willsz - mir ist das vollkommen Latte. Ich weiß auch gar nicht, warum Du mich hier ständig pseudo-psychologisch analysieren musst Hast Du zuv iel Zeit, oder was? lass mich doch bitte einfach in Ruhe und unterstelle mir nichts. Was Du über meinen Intellekt denkst ist mir im übrigen Pupenhagen. *lach*
Kommentar ansehen
20.03.2011 19:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil für Dich deartige Belanglosigkeiten: wie korrekte Rechtschreibung ja ach so supi.dupi wichtig sind, soll ich Nachhilfe nehmen. *lach*
was bist DU denn bitte für einer...das ist echt bitter... *LÜFR - lachend über dem Fußboden roll)

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben