18.03.11 23:19 Uhr
 650
 

Fußball: Torwart von Borussia Mönchengladbach sorgt mit Eigentor für Niederlage

In einem Freitagsspiel der Ersten Fußball-Bundesliga verlor Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0:0). 47.696 Besucher waren im Borussia-Park zu Gast.

Tragische Gestalt in dieser Partie war Logan Bailly, der Torwart der Gastgeber, er lenkte einen Eckball von Christian Tiffert in der 61. Minute ins eigene Tor.

Durch die Niederlage schwinden die Chancen auf den Klassenerhalt für die Mönchengladbacher immer mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Niederlage, Torwart, Borussia Mönchengladbach, Eigentor
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2011 00:18 Uhr von jenny_sturm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
puh ich will wirklich nicht in seiner Haut stecken.
Kann jedem passieren, klar...aber trotzdem gibt man sich bei so einer Situation (Kampf um den Klassenerhalt) wahrscheinlcih so viele Vorwürfe...
Kommentar ansehen
19.03.2011 02:33 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem: war Baily eh schon unter Beschuss.. habe nie verstanden wieso, er war im Endeffekt Sündenbock für eine schlechte Hintermannschaft, für diese er dann auch rausgenommen wurde..

aber solche Eigentore sind wirklich unglücklich..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?