18.03.11 18:41 Uhr
 368
 

Türkei: Schwerer Busunfall in Antalya fordert fünf Tote

In der Nähe von Antalya (Türkei) gab es am heutigen Freitagmorgen einen schweren Busunfall. Dabei starben fünf Personen und 38 Menschen wurden verletzt. Einige Verunglückte befinden sich noch auf der Intensivstation.

Der Bus kam aus Istanbul und hatte 45 Passagiere an Bord. Zwischen Antalya und Isparta kam der Bus ins Schleudern. Dabei fiel er auf die Seite. Nach einer Tunneldurchfahrt war plötzlich Regen auf der Straße gewesen.

Alle Insassen des Busses sind Mitarbeiter der gleichen Firma. Sie waren zu einem Meeting in Istanbul und waren dort für ihre lange Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet worden.


WebReporter: Alanya
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Unglück, Antalya, Busunfall
Quelle: www.tuerkei-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 18:41 Uhr von Alanya
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Das ist ein trauriges Ende eines Betriebsausfluges. Hoffentlich werden die Verletzten schnell wieder gesund.
Kommentar ansehen
18.03.2011 19:35 Uhr von sabun
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Bevor der Scheich Sultan Erkotzan: Muster Reaktoren bauen möchte, sollte Er in seinem Emirat Türkei Musterstrassen bbauen und diese durch Allahs hilfe rutschfester machen lassen.
Kommentar ansehen
19.03.2011 04:49 Uhr von KamalaKurt
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Die Kommentare einiger User werden immer katostrofaler und hirnloser, nicht wahr @shinari?

@Kruemelmuncher, wenns keinen interesssiert, warum liest du dann den Bericht und machst dir zudem noch die Mühe einen Kommentar abzugeben. Issst doch irgendwie widersprüchlich, oder?
Kommentar ansehen
19.03.2011 12:28 Uhr von W3sT
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@sabun: man sieht wie dumm du bist...
Kommentar ansehen
20.03.2011 00:58 Uhr von sabun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@W3sT: sei du klug und ab mit dir in die Türkiye. für immer !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?