18.03.11 17:20 Uhr
 1.173
 

Malaiischer Retuscheur zeigt neue Audi A3 Limousine und A3 Sportback für 2012

Schon im nächsten Jahr bringt Audi den komplett neuen A3 auf den Markt. Neben dem Dreitürer, dem Cabrio und dem Sportback wird es erstmals auch eine Limousine geben.

Der aus Malaysia kommende PC-Retuscheur zeigt nun, was uns bei Sportback und Limousine so erwartet. Vor allem die nochmals schmaleren Scheinwerfer und der neue Singleframe gehen wohl in Serie.

An Motorisierungen wird es bis 170 PS für die normalen Modelle reichen. Ein S3 bekommt möglicherweise bis zu 300 PS. Ob ein RS3 nachgeschoben wird, ist noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Limousine, Sportback, Audi A3
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?