18.03.11 17:02 Uhr
 197
 

Beth Ditto will mit Memoiren ihre Fans schocken

Die Frontfrau der Rockband "Gossip" plant, ihre Memoiren zu schreiben und will damit ihren Fans schockierende Details aus ihrem Leben näher bringen. Die Schilderungen aus ihrem Leben sollen Ende des Jahres erscheinen und beinhalten auch Episoden aus ihrer bewegten Jugend im ländlichen Arkansas USA.

Die pfundige Sängerin, die mittlerweile zur Ikone der amerikanischen Gay-Bewegung aufgestiegen ist, gibt öffentlich zu, dass sie sich für nichts schämt und zu allen Schilderungen stehen kann. Sie sagte unter anderem, sie könnte jetzt sofort ihre Arschbacken zeigen und es sei ihr nicht peinlich.

Über ihr Buch sagt die "Gossip"-Frontfrau, dass es ein paar krasse Dinge enthalte, die ernsthaft jeden mal so richtig schocken würden. Auch Dinge, die die Menschen vergessen lassen werden, dass sie einmal ein Eichhörnchen gegessen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Buch, Memoiren, Beth Ditto, Gossip
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?