18.03.11 15:40 Uhr
 1.829
 

Pixel-Porno: So sieht eine Sex-Szene in Minecraft aus

Im beliebten Browserspiel "Minecraft" können Spieler auch Sex haben. Ein User veröffentlichte kürzlich das Video "Strip Mining", in dem ein Pixel-Pärchen zur Sache kommt.

Ohne große Worte klopft der Casanova an der Tür seiner Liebsten. Er überreicht ihr noch einen Blumenstrauß und schon beginnt der Liebesakt.

In "Minecraft" graben Spieler tiefe Minen, bauen neue Gebäude und entwerfen Level sowie Spielmodi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Szene, Pixel, Minecraft
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben