18.03.11 14:27 Uhr
 1.544
 

Adolf Hitler erweckt Nazi-Dinosaurier in kuriosem Spiel zum Leben

Dem neuesten Spiel der Entwickler von "800 North and Digital Ranch" liegt eine abstruse Idee zugrunde: In einem alternativen Zweiten Weltkrieg erweckt Diktator Adolf Hitler 1942 Dinosaurier zum Leben, um so die Alliierten in die Knie zu zwingen.

Hinter dem Konzept versteckt sich der Mehrspieler-Shooter "Dino D-Day", in dem neun menschliche gegen drei Reptilien-Klassen ins Gefecht ziehen. Als Nazi-Dinosaurier treten dabei Velociraptor, Dilophosaurus und Desmatosuchus auf den Plan.

Das verrückte Spiel erscheint am 08. April 2011 exklusiv für den PC über Steam. Bis zum Release gilt es noch, Hakenkreuze für deutsche Spieler zu entfernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Leben, Game, Nazi, Adolf Hitler, Dinosaurier
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 14:27 Uhr von Predator2812
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bild und mehr Details gibt es über den Quellenverweis. Meine Meinung: Trash pur! Hoffentlich hat das Spiel auch noch mehr zu bieten als ein abstruses Setting.
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:00 Uhr von skullx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Bis zum Release gilt es noch, Hakenkreuze für deutsche Spieler zu entfernen."

Und ich hatte schon befürchtet, dass wir Deutsche die tatsächlich zu sehen bekommen und somit schwer traumatisiert werden. Aber das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Lang lebe die Zensur!
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:34 Uhr von DeepForcer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: interssant wäre eine C&C WW2 Episode gewesen....
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:56 Uhr von Predator2812
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fuck it Das Game geht zu 100 prozent in die hose, das is mehr provokation als qualität, is doch meistens so...
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:35 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War so etwas ähnliches: nicht auch die Grundidee für Wolfenstein?
Kommentar ansehen
21.03.2011 16:47 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert ich an diesen Film Der auch im zweiten Weltkrieg spielte und in dem sowohl Nazi Zombies als auch Nazi Werwölfe mitspielten. Das Problem war nur, dass die Nazi Werwölfe die normalen Nazis sowie die Nazizombis auch getötet haben, und die Nazi Zombis wohl auch hin und wieder ebenfalls die normalen Nazis. Die einzigen die selten starben waren die Amerikaner und das trotz der überlegenen Macht von normalen Soldaten, Spezial-Nazi-Zombis + SuperNaziWerwölfen.

Aber wenn man jetzt auf NaziDinosaurier kommt halte ich das für sehr gewagt und es besteht die Gefahr, dass es extrem unrealistisch wird. Aber wer weis was damals alles so passiert ist…
Kommentar ansehen
22.03.2011 11:02 Uhr von DeppJones69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns (@Serverhorst):
Du, bei uns sind in manchen Gegenden auch in kleinen, behutsamen und abgelegenen Gehegen sogenannte Urnazis, wie bspw. die Gattung schrebergartus arrogantus oder auch vorgartus neidus zu finden!

Speziell im Sommer, wenn sich die Temperaturen den Temperaturen im Plusbereich näheren, die bei Vorzeichentausche dem damaligen Betrag der Temperaturverhältnisse beim Einmarsch in Polen ohne Socken entsprechen, sind ihre besonderen Nestschmücke zu erkennen.

Zudem lassen sie sich stets gut anhand der durchweg braunen Färbung und einem symbiontischen Zusammenleben mit schwarzen Adlern, die auf rot-weiß-roten Horsten leben, erkennen.

Aber ja: zuviel Natur!

In diesem Sinne,

euer DeppJones69

Petri.Heil.Kräuter.Tee.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?