18.03.11 14:20 Uhr
 6.791
 

"Crysis 2": Vollversion illegal im Netz

Nachdem vor kurzem eine frühe Version des Shooters "Crysis 2" ihren Weg in einschlägige Tauschbörsen gefunden hat, ist dieses Schicksal nun auch der Vollversion widerfahren.

Man geht dieses Mal jedoch nicht von einem Leak im herkömmlichen Sinne (zum Beispiel über Electronic Arts) aus, sondern eher von bereits ausgelieferten Fassungen, die ins Netz gestellt wurden.

Betroffen sind die PlayStation-3- und Xbox-360-Versionen von "Crysis 2". Die PC-Version ist vor Raubkopierern wegen des Steam-Schutzes zumindest bis zur Veröffentlichung sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Netz, Raubkopie, Crysis, Vollversion, Crysis 2
Quelle: www.looki.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 14:20 Uhr von Predator2812
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:52 Uhr von Jonny0r
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
ooohh nein, schon wieder eine firma die zugrunde gerichtet wird von diesen räuberischen raubkopier piraten XD ..

ich versteh einfach immer noch nicht warum die firmen nicht einsehen, dass sich die leute die es illegal herunterladen eh nicht gekauft hätten.

Ich z.b. habe Crysis 1 & FarCry 2 schon sehr schlecht empfunden, ich würde das spiel nicht mal runter laden wollen ..
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:53 Uhr von groehler
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ich frage mich echt langsam ob es für jedes Spiel das illegal vor dem öffentlichen Erscheinen im Netz auftaucht ne News geben muss.

Das war bisher bei fast jedem Spiel so und wird wohl auch immer so bleiben.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:01 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Lol für den PC ist die Version auch schon: im Netz verfügbar. Ebenso wie fast jedes Spiel.

Dafür ne News zu erstellen ist sinnlos
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:15 Uhr von Predator2812
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@Jonny0r: Immerhin ist Crysis 1 immer noch der schönste Shooter ;)
Wenigstens was, worauf man als Deutscher stolz sein kann hehe ^^
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:26 Uhr von groehler
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig2009: Falsch! ... Bis jetzt gibts nur die LeakedBeta und noch keine Vollversion von Crysis 2 für den PC.

Aber wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Am 24.3 ist ja ReleaseDay

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:38 Uhr von MonkyBong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bis zum Release sicher: aber denke mal das es schon am 22 die leute illegal spielen

und es Raubkopiert niemand. oder wurde das spiel geklaut? nein nur im netz veröffentlicht, die spiele sind noch alle da wose sind.
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:18 Uhr von Nephron
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Steamworks game: So ein Unsinn, Crysis 2 kann zwar in Steam gekauft werden, ist aber kein reines Steamworks Game und somit nicht verschlüsselt.
Kommentar ansehen
18.03.2011 19:52 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Illegal kopieren ist hier echt schei Ich kann verstehen, wenn Leute sich illegale Kopien besorgen, weil es keine Demos gibt und man nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Hier gibt es aber eine Demo und man kann vorher sehen ob einem das Game gefällt oder nicht. Ich denke das sollte man in der Form belohnen, dass man entweder die paar € bezahlt oder eben darauf verzichtet.

Ich persönlich habe die Demo 5 Minuten gespielt, dann deinstalliert und werde das Game definitv nicht kaufen. So schnell wie das Spiel ist, müsste ich wohl bei jeder Runde eine Exctasy Tablette einwerfen um mitzukommen. Außerdem gibts im Multiplayer keine Fahrzeuge mehr und die Levels sind total klein.

Da denke ich gerne zurück ans schöne Crysis 1 ... da war der Multiplayermodus nocht wirklich gut.
Kommentar ansehen
18.03.2011 19:56 Uhr von readerlol
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mal: ganz ehrlich wer kauft noch spiele bei denen das hauptaugenmerk nicht auf dem multiplayer liegt...
Kommentar ansehen
19.03.2011 10:55 Uhr von fkn-0wned-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine PS3 hats vorhin bei Crysis 2 zerlegt....YLOD!
Kommentar ansehen
19.03.2011 11:33 Uhr von Gentau
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal Das die Leute es nicht begreifen: Spiele,Filme ,Mp3s was auch immer - wird immer im Netz sein. Und man bekommt es umsonst!!! Ich sage nur http://www.bitreactor.com Einer der besten Seiten im Netz! Auf Torrent - Basis kann man sich dort Aktuelles downloaden...Kino - Filme,die neuesten Sampler 2011,Alben,Und Spiele für jedes System on´ Mass! Und wenn ich noch drauf hinweisen darf: http://www.torrent.to ist sogar noch besser!!! Punkt!
Kommentar ansehen
19.03.2011 11:44 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Gentau: Und wenn dann morgen die Polizei vor deiner Tür steht, weil sie bei Torrents deine IP auslesen können, dann wundere dich nicht :)

Wenn schon, denn schon OCH ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben