18.03.11 14:14 Uhr
 882
 

Fußball/1. FC Nürnberg - Gerüchteküche brodelt wegen möglicher Abgänge

Das Transferkarussell in der Fußballbundesliga dreht sich immer schneller. Nun hat es auch den 1. FC Nürnberg erwischt, heftigen Gerüchten zufolge sollten Mittelfeldmotor Ilkay Gündogan und Sturm-Reservist und Club-Legende Marek Mintal beide vor einem Absprung am Saisonende stehen.

Die Transferspekulationen besagen, dass der potenzielle Deutsche Meister Borussia Dortmund seine Fühler nach Ilkay Gündogan ausstreckt. Der Spielmacher steht allerdings noch bis 2012 bei den Clubberern unter Vertrag, angeblich soll der Marktwert des Strategen bei sieben Millionen Euro stehen.

Ferner steht Marek Minatal, mittlerweile ein Nürnberger Urgestein, offenbar vor dem Wechsel nach Paderborn. Der 33-jährige Slowake hat sich kürzlich erst in Paderborn aufgehalten, sein Marktwert wird auf rund eine Million Euro beziffert. Vielleicht schießt das "Phantom" bald Tore in Liga zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, Ilkay Gündogan, Marek Mintal
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 17:06 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
?!?! Shortnews oder? ich könnt schwören ich habe Shortnews in meine Tableiste getippt.. wie bin ich denn bei Transfermarkt gelandet Oo...

also bitte ^^ Fußballnews wenn sie wirklich interessant sind, Gündogan wechselt zu Chelsea, oder ist schon weg, aber Spekulationen vorallem noch um nen mässigen 1Liga Verein ( =) soll net herrabwertend sein wenn Sam jetzt FCN fan ist ^^ ich bin selbst fan von nem 3Klassigen Verein -> der Eintracht)

sind jetzt keine extra News auf der Seite wert würd ich mal behaupten. :D weil sonst fangen alle an und schreiben hin wer womöglich zu ihrem Verein wechselt Oo und wollt ihr wirklich wissen an wem der 1FC Wuppertal momentan interesse hat?!?!

Die News wäre Lesenswert gewesen wenn die Headline auch zum Thema gepasst hätte, unzwar dass die halbe Mannschaft den Verein wechselt und Nürnberg sich also von 8 Spielern oder so trennen könnte. das wär mal xD irre und Shortnewswert.

Mfg Potent ;) achso und Gündogan zum BVB hmm die Klasse hat er auf jedenfall! nur obs so klug wäre die Mannschaft so umzukrämpfeln, der BVB profitiert vorallem vom zusammenhalt der Mannschaft, alle Jung und dadurch irgendwie Freunde, Konkurenz besteht aber Klopp lässt jeden mal spielen und seine reservisten leben ja damit dass sie reservisten sind und maulen da garnet ma so rumm, es gibt glaub ich keinen Spieler der momentan garnicht spielt und auch noch so unzufrieden ist dass er quängelt.

aber wenn man mehr spieler holt wird so langsam einer der Stammkräfte auf die Bank müssen, wird ein großkreuz da sitzen wollen? ein Götze? oder ein Kagawa? :S Momentan kann man grad so nen Lewandovski oder nen DaSilva oder Trifft net ma´s leere Tor einwechseln und ihnen ihre spielpraxis geben. holt man noch jeweils 1 oder 2 Spieler auf den Positionen wirds langsam doch zu Spannungen führen.

Also ehe man niemanden abgibt würd ich vlt net grad große spieler mit hohen ambitionen holen wenn man die Spieler aus seinem " MeisterTeam" nicht vergraulen will....


was passieren kann hat man ja bei den Bayern gesehen ;D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?