18.03.11 14:08 Uhr
 56.968
 

"How I Met Your Mother": Die Mutter ist nun bekannt

"How I Met Your Mother" ist in den USA Kult und wird hierzulande immer beliebter. Zahlreiche Fans der Serie spekulierten schon seit Längerem, wer denn schließlich die Mutter in der Serie wird, die letztendlich Ted heiraten wird.

Nun ließen die Produzenten der Serie verlauten, dass man jetzt wisse, wer die Mutter wird und wie sie in die Serie einsteigen wird. Hierbei kann jedes kleine Seriendetail in Zukunft große Auswirkungen haben.

Da "How I Met Your Mother" zuletzt um zwei Staffeln verlängert wurde (ShortNews berichtete), haben die Produzenten noch Spielraum, wann die Mutter letztendlich in der Serie auftauchen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Bekanntgabe, How I Met Your Mother
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 14:32 Uhr von W3sT
 
+37 | -8
 
ANZEIGEN
legen warte gleich kommts....
...............

DÄR!
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:33 Uhr von tim_vollmer
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Aber der Titel der Serie heißt doch "How I met your mother" [wie ich deine Mutter kennen lernte]
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:33 Uhr von film-meister
 
+55 | -5
 
ANZEIGEN
das ist wieder keine News im eigentlichen Sinne: man liest nur die Überschrift und hofft beim Draufklicken, dass man das Ergebnis erfährt, aber nix da.
Schön, dass die Produzenten es wissen, aber was nützt mir das???
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:35 Uhr von WestCliff21
 
+33 | -34
 
ANZEIGEN
auf Deutsch: is es eh ned anzuschauen. Der Qualitätsverlust durch die schlechte Synchronisation is unglaublich!
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:37 Uhr von junjunstyle
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
""Die Mutter ist nun bekannt": und warum lese ich in der News immer noch nicht wer die Mutter ist?
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:43 Uhr von Achtungsgebietender
 
+7 | -92
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:49 Uhr von Elementhees
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ WestCliff21: wie bei
friends
tbbt
taahm
lost etc...
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:59 Uhr von suschu
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Sagmal....hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht im Netz anderen zu sagen das dass wofür sie sich interessieren doof ist? Warst du schon als Kind so? Boar....muss du ein armes Schwein sein.

zum thema: Finde die Serie super..auch wenn es ein kleines bisschen wie Friends ist nur im neuen Jahrhundert :D

[ nachträglich editiert von suschu ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:03 Uhr von TheInfamousGerman
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:21 Uhr von MGafri
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: Die Synroch ist besser als das Original?

Super wir haben tolle Stimmen, aber alle Witze gehen verloren...
Jede Serie ist im O-Ton besser!
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:36 Uhr von FirstBorg
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@MGafri: Korrekt... seit ich mal gehört hab, das in der Synchro aus "I´m awesome!" "Man, bin ich der hammer" gemacht wurde, könnt ich jedesmal kotzen wenn ich die Serie auf deutsch höre... grausam.

[ nachträglich editiert von FirstBorg ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:41 Uhr von kingm88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
in staffel 5 konnte man doch zumindest einen blick auf die beine der werdenden frau werfen,sie ist schon in die serie integriert,news ist nicht so neu

[ nachträglich editiert von kingm88 ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:47 Uhr von hide
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: Sorry, aber die deutsche Synchro von HIMYM geht mal ueberhaupt nicht. Bei Scrubs war die Synchro durchaus gelungen, aber das hier ist es nur ein schlechter Witz.
HIMYM muss man -sofern man Englisch beherrscht- im O-Ton geniessen.

[ nachträglich editiert von hide ]
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:48 Uhr von FirstBorg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@kingm88: Ich glaube ja das es die Frau ist, die Ted in Staffel 3 oder so, in diesem Laden am St. Patricks Day angerempelt hat. Die Szene fand ich immer komisch.... Sie rempeln sich an, sich lächeln sich, und gehen dann weiter als ob nichts passiert sei. Zumal es gesagt wird, das die Mutter auch in dem Laden war, würde das recht gut passen.
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:11 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schwache News: Sie sagt genau das aus, was doch der eigentliche Sinn der Serie ist, heraus zu finden wer die Mutter ist. Es wurde ja seit Beginn der Serie Anhaltspunkte eingebaut und werden nicht erst in die 7. und 8. Staffel integriert.

Zur Synchro:

"Bazinga"--->"Reingelegt" (TBBT)
"Isotopes Rules" ---> "Isotopenspielregeln" (Simpsons)
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:34 Uhr von supermeier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich Mett aus deiner Mutter machte: How i met your mother, wann geht denn endlich das Gemetzel los?

Das Playbook von Barney ist übrigens zur Zeitder Renner in den Buchhandlungen.
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:38 Uhr von J_Frusciante
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur: DER NACKTE MANN
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:39 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hab erst kürzlich mit der Serie angefangen: also quasi mittendrin, was halt grad auf ProSieben läuft.
Werds definitv ganz von vorne gucken, is spitze, vom Humor als auch. Barney is am allergeilsten, vorne rum der obercoole Checker, hintenrum heimlich in Robin verliebt, hach is das herrlich^^
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:41 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht nicht darum, dass euch die Mutter nun bekannt ist, sondern da die Serie um 2 Staffeln verlängert wurde, wissen nun die Produzenten genau, wer die Mutter ist. Vielleicht wussten sie es vorher auch noch nicht genau oder wollten sich nicht festlegen.

Alles Flamer .. guckt ihr lieber GZSZ!

HIMYM rockt!
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:55 Uhr von sharksen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Die Mutter war ja eh nur der Aufhänger für diese geile Sendung.. wenn man mal so schaut, geht es vllt in 3-4 Folgen pro Staffel wirklich darum, dass er kleine Details findet, die wirklich zur Mutter gehören.

Ich hoffe aber, dass dann nach der 8. auch Schluss ist, nicht dass man sich wie Scrubs selbst abschießt..
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:56 Uhr von kingm88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@firstborg: habs mir grad angeschaut, die theorie hat was;)
Kommentar ansehen
18.03.2011 16:57 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ich hoff auch dass die letzte Folge: halt so ne 90 Min folge wird wo er sie kennen lernt und am ende halt in nem schnell durchlauf wie sie heiraten -> vlt die heirat noch etwas länger weils scheint schon n wichtiges element der letzten staffeln zu sein -> und dann wie man sieht wie er halt dann anfängt seinen Kindern davon zu erzählen und am ende alle zu ihnen kommen um ThxGiving oder so zu feiern ;).

Noch 1 oder 2 Staffeln in denen es darum geht wie sie sich verlieben und zusammen kommen wäre irgendwie komisch.

:D bin ma gespannt wer die Mutter wird ^^. Obs jemand ist den man schon irgendwie doch kennt, der vlt schon im hintergrund zu sehen wahr, vlt doch eine anfängliche Ex, oder wirklich eine ganz unbekannte Person die sie dann einfach schnell Caste ^^.

:D
Kommentar ansehen
18.03.2011 17:32 Uhr von Muu
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ich kenn alle deutschen folgen: und naja meine meinung ist die serie ist eigendlich ziehmlich scheiße ...der beste charackter in der serie wird gespielt von Nil patrick harris ...der die ganze serie ers lustig macht ...
Kommentar ansehen
18.03.2011 17:44 Uhr von sTuPiD-eLcH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der titel ist doch egal: bei "prison break" sind die auch nach 20 episoden ausgebrochen und trotzdem ham se insgesamt 4 staffeln gedreht...
wenn man nach dem titel geht, wär die serie schon nach dem ersten ausbruch zuende gewesen...

außerdem hätte die mutter bei himym schon ab der ersten folge gezeigt werden können (z.b. mit den kindern zusammen auf der couch), denn es sind die erlebnisse der vergangenheit und es kann immernoch mehrere staffeln dauern bis es zu dem "erzählzeitpunkt" kommt, selbst wenn die mutter jetzt schon in der erzählung vorkommt
Kommentar ansehen
18.03.2011 17:58 Uhr von Discworld
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@MGafri & @Achtungsgebietender: @MGafri
Da wiederspreche ich Dir aber deutlich. Bestes Beispiel das, das gegenteil beweist ist die Serie "Die 2" im orginal zu langweilig, erst die Komik der deutschen Synco hat der Serie den Erfolg gebracht.

@Achtungsgebietender
Ich schaue mir lieber den ganzen Tag Sitcoms alls diese Real-Doku scheiße und die Pseudo Kimis (K11 usw) an.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?