18.03.11 13:26 Uhr
 2.775
 

England: Roman spekuliert über Lady Dianas Tod - War alles ein Fake?

Im neuen Roman der renommierten und mit Preisen überhäuften Schriftstellerin Monica Ali geht es um den Tod der ehemaligen Prinzessin Lady Diana.

Die Autorin fragt sich darin, was wäre, wenn Diana ihren Tod vorgetäuscht hätte und heute ein neues Leben in einer amerikanischen Kleinstadt führen würde.

Lady Di galt als die am meisten gejagte und fotografierte Person zu ihrer Zeit. Oft sprach sie von einer Flucht aus diesem Leben. Der Roman "Untold Story" erzählt von diesem Dilemma und soll eine Ehrenbezeugung an Lady Diana sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tod, England, Roman, Fake, Lady Diana
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 13:43 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und kein Papparazi der Welt: hätte das bemerkt. Untertauchen kannst du vielleicht als kleiner unwichtiger Bürger, aber nicht "Lady Di"
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:30 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Genau wie Elvis, und Jackson Michael , Jesse James, Mutter Theresa, und dieser bekloppte Carradine oder wie er hies der sich beim onanieren erwürgt hat, die hatten von dem Rummel einfach die Schnauze voll!
Ich kanns verstehen, ich habe jetzt auch den Tod simulirt und ein neues Leben als einfacher Angestellter angefangen, nachdem mir diese Paparazis und Explosiv reporter schlaflose Nächte bereitet hatten...
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:33 Uhr von jpanse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
a_gentle_user: Hast du richtig gemacht...
Lebt sich so viel einfacher, kann ich bestätigen.
Kommentar ansehen
18.03.2011 18:01 Uhr von intelligen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: dumme news, mit großer wahrscheinlichkeit wurde sie ermordet
Kommentar ansehen
18.03.2011 22:28 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr als 1000 Menschen behaupten, sie hätten Elvis nach seinem Tod noch einmal gesehen - als Urlauber auf Hawaii, verletzt bei einem Motorradunfall, beim Tanken oder im Supermarkt..
Kommentar ansehen
18.03.2011 23:50 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lady Die: die sogenannte Windsorstute kannte ihren Platz nicht also ab in den Pfeiler ....

greetings from artischocke xD
Kommentar ansehen
19.03.2011 00:35 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Was ist der Unterschied zwischen Lady Di und Angela Merkel?

Angela Merkel hat die Mauer überlebt!
Kommentar ansehen
19.03.2011 10:37 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry...Böse: aber gut :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?