18.03.11 13:05 Uhr
 733
 

Roberto Blanco lässt sich nach 46 Jahren scheiden: Seine Neue ist 40 Jahre jünger

Schlagersänger Roberto Blanco lässt sich nach 46 Jahren Ehe von seiner Frau scheiden. Die Verbindung hätte seit langer Zeit sowieso nur noch auf dem Papier bestanden und einen Rosenkrieg wolle man vermeiden.

In aller Stille lief deshalb am Donnerstag beim Bezirksgericht Zürich die einvernehmliche Scheidung der beiden ab.

Der 73-jährige Blanco hatte in den letzten Jahren immer wieder mit diversen Liebschaften Schlagzeilen gemacht. Seine aktuelle Freundin ist vierzig Jahre jünger als er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Scheidung, Schlager, Roberto Blanco
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 13:27 Uhr von jpanse
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bißchen Spaß muß sein :D
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:54 Uhr von xenonatal
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nekrophilie scheint mehr bei: Frauen verbreitet zu sein als man allgemein vermutet.
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:56 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der alte Depp: Mehr sag ich dazu nicht.
Kommentar ansehen
18.03.2011 14:09 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich klasse! Er macht gute Musik und ist ein: großer Stra. Der darf das. Ich höre seine Lieder noch immer gerne!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?