18.03.11 13:04 Uhr
 379
 

Haftbefehl gegen zwei junge Männer wegen dem Mord an einer hochschwangeren Frau

Weil der 18-jährige Harun A. einen Sorgerechtsstreit mit der 21-jährigen Toten hatte, haben - so vermutet die Polizei - er und sein 20-jähriger Freund die werdende Mutter mit 100 Messerstichen getötet. Bereits einen Tag, nachdem man die Leiche gefunden hat, konnte der Haupttäter festgenommen werden.

In einer Vernehmung gestand er die Tat und belastete seinen Jugendfreund schwer. Obwohl dieser bisher zu den Vorwürfen schweigt, wurde auch gegen ihn Haftbefehl erlassen.

Der Tatort, die Wohnung der Toten, glich einem "Anblick des Grauens" erzählt ein geschockter Kripobeamter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Mord, Schwangerschaft, Haftbefehl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2011 13:04 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist nicht nur der Mord an der jungen Frau, sondern vor allem der Mord an dem ungeborenen Kind, der mich schockiert.
Kommentar ansehen
18.03.2011 13:29 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: "Es ist nicht nur der Mord an der jungen Frau (...) der mich schockiert"

Stimmt, das wollte ich genau so verstanden wissen...
*gähn*
Kommentar ansehen
18.03.2011 15:17 Uhr von sabun
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich jetzt: das Schreibe, was ich denke, werde ich bestimmt gesperrt.
Aber ich kann das Schreiben: Man sollte Ihm die E..... abschneiden, dass Er keine Kinder mehr erzeugen kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?